Renegade86 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 In unserer Firma setzen wir zur Zeit den Real Server Basic 8 ein. Samba Betriebsystem. Jetzt soll dieser umgezogen werden, auf auf ein Suse Linux Enterprise Server 9.0 Kernel 2.6.5-7.108. Jetzt habe ich bei Realnetworks umgeschaut. Dort gibt es zwei Server Modelle 1 CONNECTED SERVERS und 2 DISCRETE SERVERS Meine Fragen 1. Wo bestehen die Unterschiede zwischen den zwei Servertypen. Ich habe das so verstanden das die CONNECTED Server Relay und EDGE nur zum verbinden von anderen Server dienen? 2. Weiß jemand ob dort Updates möglich sind auf die Helix Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Verschoben -> Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.