speedi Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi Leute, weis vielleicht jemand wie man eine XML-Datei in einen JTree einliest? Bin grad dabei mir selbst nen Programm zu schreiben was das übernehmen könnte aber irgendwie hab ich den eindruck das sowas doch auch ohne große umstände mit Boardmitteln gehen sollte. Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 weis vielleicht jemand wie man eine XML-Datei in einen JTree einliest? Bin grad dabei mir selbst nen Programm zu schreiben was das übernehmen könnte aber irgendwie hab ich den eindruck das sowas doch auch ohne große umstände mit Boardmitteln gehen sollte.Ohne große Umstände sicherlich, aber fertig implementiert ist da noch nix. Du brauchst eine eigene TableModel Implementierung, die den XML Baum in einem JTree Baum umwandelt. Sollte nicht allzuviel Aufwand sein, da die Strukturen ja schon recht ähnlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.