EagleASS Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Hallo! Wer kann mir Informationen geben, wie ich an einer Festplatte die Partitionstabelle wiederherstellen kann, ohne meine ganzen Daten zu verlieren? Leider habe ich keine Sicherung gemacht :-( und die Daten sind ziemlich wichtig... Danke für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 wie wieder herstellen ? hast du format gemacht ??? versuchs mal mit fdisk /mbr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EagleASS Geschrieben 23. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Danke Free-J, mit fdisk /mbr ging es aber nicht, da ich noch einen Bootmanager installiert hatte. Konnte die FP wiederherstellen, weil ich doch zufällig auf einer alten Diskette den MBR gespeichert hatte... (Alzheimer/CJS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 versuchs mal mit fdisk /mbr Dieser Befehl LÖSCHT!! den MBR [Dieser Beitrag wurde von william am 23. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 woher soll ich wissen das er noch einen bootmanager drauf hat ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 außerdem kannste du ja mit ne linux von diskett booten und den Bootmanager wieder einrichten ! (kommt drauf an wo der B-manager ist !) [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 23. Januar 2001 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge