shad0w Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi, wie kann ich herausfinden, ob meine wlan-karte wpa(2) unterstuetzt und dieses aktivieren? im schluessel-dialog beim eintreten in das netzwerk steht immer wep. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 indem du auf den Herstellerseiten nachschaust!?! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 2. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2005 hab keine ahnung, wer das teil hergestellt hat. die karte war bei meinem msi board mit bei ... unterstuetzt 802.11g, soweit ich das richtig gelesen habe, aber mehr kann ich dem teil momentan noch nicht entlocken ... wo find ich die info, ob das teil wpa2 unterstuetzt? steht das nicht in der iso bezeichnung? und, wie aktivier ich das dann unter winxp? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.