beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Kuckuck! Weiß jemand zufällig, was für eine Grafikkarte in dem alten (war glaub' ich der erste bei ALDI-Nord) Aldi-Rechner mit 266MHz steckt? Das soll angeblich eine 4MB VGA 3D Karte sein und Windows erkennt eine S3 - die aber nach einem Neustart netterweise als falsche Karte erkannt wird (typisch Windows mal wieder ). Ich hab' bisher noch keinen Treiber gefunden, der die Karte mit 800x600 und 16bit Farbe ansprechen kann... Wäre spitze, wenn jemand ne Ahnung hat, mit welchen Treiber das ganze denn funktionieren könnte ... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Versuchs mal unter folgender EMail-Adresse: deedeethepinhead@yahoo.de Is 'n' Kumpel von mir und hatte denselben Rechner. Vergiß aber nicht, zu erwähnen, dass du diesen Tip von mir hast, wenn du ihm schreibst. Alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Es ist (laut Chip) eine S3 Virge GX. Als vor ca 2 Jahren mal eine Neuinstallation anstand, hab ich allerdings bei S3 nix sinnvolles finden können. Hier hat (unter 95) nur die beigelegte be***te (sorry) Wiederherstellungs-CD (wo auch dieses POD drauf ist) geholfen. Die hat allerdings auch alle Einstellungen, die ich gemacht habe, wieder zurückgesetzt. 98SE dagegen hat die Karte problemlos erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IngH: Es ist (laut Chip) eine S3 Virge GX. Als vor ca 2 Jahren mal eine Neuinstallation anstand, hab ich allerdings bei S3 nix sinnvolles finden können. Hier hat (unter 95) nur die beigelegte be***te (sorry) Wiederherstellungs-CD (wo auch dieses POD drauf ist) geholfen. Die hat allerdings auch alle Einstellungen, die ich gemacht habe, wieder zurückgesetzt. 98SE dagegen hat die Karte problemlos erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Klingt ja mal wieder super... Dann werd' ich mal die CDs genauer unter die Lupe nehmen! thx erstmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyN Geschrieben 3. Februar 2001 Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 Lade sie dir halt vom Medionserver runter! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AndyN: Lade sie dir halt vom Medionserver runter! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.