knaxen Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Bitte sagt mir wo welche Nachteile sich verstecken. Ist das wort stets ??? SCHLECHT ??? oder letze satz mit Selbstvertrauen irgenwie hört er sich an ob ich nix selber zu stande gebracht habe was meint Ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 find auch ein merkwürdiges arbeitszeugnis, naja also stets zur vollen zufriedenheit is eine 2, der rest hört sich wirklich komisch an nichts des do trotz würd ich sagen is ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo74 Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 > Sie hatte ausgezeichnete Ideen, gab wertvolle Anregungen und handelte selbständig. Eine Selbstverständlichkeit! Aber nichts seht da von der Umsetzung, die für die Firma wichtig gewesen wäre. Schwätzer gibt es bereits genug. > Mit einer zügigen und exakten Arbeitsweise erbrachts sie stets Leistungen zu unserer vollen Zufriedenheit. Zügig und exakt. Im Klartext: Eine pedantische Erbsenzählerin > Frau xxy war äußerst sicher in ihrem Auftreten Aha, eine aufgebrezelte Primadonna, die den größten Teil der Arbeitszeit mit schminken statt mit Arbeiten zugebracht hat. > und hatte sehr gute Umgangsformen, verbunden mit einem angemessenen Selbstvertrauen. Daher weht also der Wind. Hält sich für klüger als der Chef. Arrogantes und selbstherrliches Auftreten. Ansonsten ist das Zeugnis äußerst kurz, der Ausstellungsgrund (Kündigung?) wird gar nicht erwähnt. Insgesamt ist das Zeugnis eine 3-4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 3. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2005 ich wurde nicht gekündigt es war eine ausbildung also alles klar lieber nicht in die bewerbungunterlagen reinnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo74 Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Naja, beilegen muß man es schon. Gibt nämlich einen dicken Minuspunkt, wenn Unterlagen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.