romperstomper Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Hallo, habe heute einen NEC 1300A Brenner neu angeschlossen, habe direkt ein Update gemacht von der Firmware usw. Kann auch CD´s lesen und und und... Naja dann dachte ich mir mal gehst in Nero rein und brennst Dir mal ne DVD. Also schön alles rüber kopiert aber da das ICON fürs brennen ist nicht aktiv somit kann ich nicht brennen?! Warum nicht? Wenn ich auch CD/DVD info gehe, dann zeigt er mir das laufwerk an und den Speicherplatz auf der DVD. Aber brennen geht nicht. Liegt es daran das ich den DVD Brenner am Slave stehen habe? Weil habe einen normalen CD Brenner als Master und den DVD als Slave laufen, problem? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Hast du vorher einen anderen Brenner im System gehabt? Dann stell Nero mal auf den richtigen Brenner um. In Nero 5 unter Rekorder - Rekorderauswahl. Zitieren
romperstomper Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 Danke genau daran lag es Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.