Saga Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Weil ich's grad auf dem JoWooD Forum gesehen habe: Wie wäre es, die Rechner Konfig ins Profil aufzunehmen? Hab grad bei der Registrierung ne ganze Latte Infofelder zu meinem Rechner ausfüllen müssen. Das wäre ja hier eigentlich auch nicht fehl am Platz, oder? :confused: Nich hau'n! War nur eine Idee! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Nich hau'n! War nur eine Idee! :beagolisc Problem ist aber, dass hier einige Sys-Admins rumlaufen, die dann ein paar hundert Rechner ins Profli schreiben müssten. Mein Rechner @ home läuft, aber auf Arbeit habe ich öfter mal Probleme mit diversester Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Mein Rechner @ home läuft, aber auf Arbeit habe ich öfter mal Probleme mit diversester Hardware Wow, also mit der gesamten Hardware :bimei Nich hau'n! War nur eine Idee! :beagolisc Das läuft doch nur auf "Ich habe den Längsten und ich bin der Beste" hinaus ergo unnütz. Mein Rechner : 486er/dx4 mit 2 mbram und mono-monitor. hab keine maus, ich steuere cursor mit joystick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 Wow, also mit der gesamten Hardware :bimei Oder die Hardware mit mir? :beagolisc Jedenfalls ist es für viele sicherlich unpraktisch, erst immer den Problemrechner in das Profil einzupflegen. Geht doch genausoschnell, bei einem Rechnerabhängigen Problem die Konfiguration zu posten. BTW: bei einer Anfrage im Prüfungsbereich ist es sicherlich weniger sinnvoll, auf den Rechner im Profil hinzuweisen. Auch bei Programmierproblemen ist das sicherlich nicht unbedingt notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Das läuft doch nur auf "Ich habe den Längsten und ich bin der Beste" hinaus ergo unnütz. Dem stimme ich voll und ganz zu... alternativ könnte man ja aber auch noch Details zum Auto (Marke, Modell, Baujahr, PS, Höchtgeschw., Farbe) oder zur Freundin (Haarfarbe, Augenfarbe, Maße) bzw. Freund ( Haarfarbe, Augenfarbe, ) o.ä. im Profil angeben Es gibt ja noch soviel, mit dem man sich als "besonders toll" hinstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Dem stimme ich voll und ganz zu...Me2. Schon schlimm genug, dass es immer noch Leute gibt, die meinen mit einer Up-Time Anzeige in ihrer Signatur Leute beeindrucken zu können. Chris "mein-rechner-läuft-schon-länger-als-deiner" tian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Chris "mein-rechner-läuft-schon-länger-als-deiner" tia Ich finde es eigentlich eher nervig, wenn ich in ein Profil schaue und ewig viele Informationen drin stehen. Ha-meinRechnerläuftnurStundenweise-si Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.