napster! Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Wir arbeiten mit Windows NT. Alle Rechner sind über den NT-Server ans Web angeschlossen. Seit Freitag sind manche Sites (z.B. webmail.t-online.de) nicht mehr erreichbar. Wie kann das sein? Die meisten Seiten sind zu erreichen. Von Rechnern ausserhalb unseres Netzwerks sind auch die Seiten erreichbar bei denen wir die Probleme haben. Hat einer ne Idee wie das kommt... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Vielleicht hat ja jemand 'nen Filter gesetzt.... webmail.t-online.de is ja schließlich 'ne gefährliche Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Hi napster, Du schilderst in Deinem Problem schon die Lösung = NT Server ! ( ;-) War nur en Witz) Habt ihr eine Firewall oder einen Proxy? Vielleicht hängt es auch am router. Du solltest mal ein wenig genauer erklären was bei euch so los ist, sonst kann ich Dir nicht helfen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Ist das Problem wieder weg? Vielleicht ist euer Provider auch Schuld ... ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
napster! Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Nein, das Problem ist noch nicht behoben. Aber das ist mir jetzt erst mal wurscht, denn: 1. Bin ich nicht der Netzwerkfuzzi 2. Gehen die Sites die ich brauch ...wer braucht schon webmail.t-online.de? 3. Hab ich morgen frei... bis Montag wirds dann schon einer gecheckt haben, sonst muss halt doch der napster! ran. Trotzdem Danke, ich hatte keine Zeit mehr mich drum zu kümmern. Konnt das Problem deshalb auch nicht genau erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.