Zum Inhalt springen

Wer hat HP Color LaserJet 2550L? Fragen


DFBL-Benjamin

Empfohlene Beiträge

ich versteh dich ned ganz. Du hast mit deinen bisherigen Tonern 8k Seiten gedruckt, ohne sie wechseln zu müssen? Kommt mir ein wenig viel vor.

Oder meinst du die Trommelpatrone? Das kann durchaus sein. Hab letztends nen Canon gehabt, der nach 5k eine neue brauchte. Kam mir auch wenig vor und fragte bei Canon nach. Einen Tag später riefen sie mich an und meinten, das es durchaus normal ist. Hängt ab wieviel Seiten ausgedruckt worden sind und in welcher Anzahl gleichzeitig etc.

Ich hab einem Kunden von mir das Modell von dir im Mai verkauft. Der kommt allerdings noch nicht auf die Seitenzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerät hat ein guter Freund von mir und hat soviel bis jetzt gedruckt. Aber jetzt kauft er sich für 130 € eine neue Trommelpatrone. Weil es anders wahrscheinlich nicht geht.

Aber er meint, dass die Qualität immer noch super war beim letzten Druck und ist auch der Meinung dass die Trommelpatrone noch länger halten könnte.

Der Drucker will halt nicht mehr! Hat irgendwie einen Riegel darin, dass wenn eine bestimmte geringe erreicht ist nicht mehr ausdruckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Herstellerangaben reicht bei Deinem Modell der schwarze Toner fuer 5000 Seiten und die 3 farbigen Toner fuer 2000 Seiten.

Das ist jeweils mit einem Deckungsgrad von 5% angegeben, d.h. wenn die Blaetter weniger bedruckt werden kann es durchaus mehr werden.

Du kannst folgendes versuchen:

Tonerkartusche raus und wieder rein.

Damit koennte der Chip in der Catridge wieder neu erkannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...