knaxen Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hi ich brauche eine kleine Hilfe im Lebenslauf Das Letze Jahr während meiner Ausbildung fand in einer anderen Forma stadt als Praktikum Berunfausbildung 09.2001 - 09.2004 Firma,Ort Abschluss: Fachinformatikerin / Systemintergration Berufserfahrung HAB DA NIX ZU STEHEN Wo soll ich nun das Prktikum reinschreiben gleich da drunter und wie am bestern oder unter Berufserfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 etwas schwer verständlich das posting. Naja wenn du keine Berufserfahrung hast, brauchst du auch keinen Punkt für wo nix drunter steht. Berufserfahrung weg und stattdessen Praktika hin. Meine Meinung - leere Punkte haben nichts im Lebenslauf zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. September 2005 Teilen Geschrieben 4. September 2005 Wo soll ich nun das Prktikum reinschreiben gleich da drunter und wie am bestern oder unter Berufserfahrung Wenn es ein Praktikum im Rahmen der Ausbildung war, gehört es auch in dem Wortlaut unter "Ausbildung". Mit Berufserfahrung hat das nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Tut mir leid, wegen denn Rechtschreibfehler hab da wohl nicht richtig hingeschaut was ich geschrieben habe. Danke trotzdem für eure Mühe das zu entziffern )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.