empire Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Hallo Leute.. mal ne frage zum Frontsidebus. sicherlich ein leichtes von euch dies zubeantworten.. z.b. 1. ich habe ein 1200 mhz mit 100 Mhz fsb cpu. son Thunderbirght. und das mainboard macht 266 mhz fsb. wo sind die zusammen hänge da? 2. warum haben die Duron Prozessoren 200 MHz FSB und die Thunderbird´s nur 100 MHz danke für eure antwort. cu empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Erstmal zu Zweitens... der Thunderbird macht auch 200MHz FSB... wie du an die 100 kommst weiß ich zwar nich aber das is nich so ganz richtig. Naja eigentlich is das doch richtig... Das is so... der Athlon läuft auf Boards mit 100 MHz FSB eine geheime Technik ermöglicht es ihm aber mit dem Cache und dem RAM mit der doppelten Geschwindigeit zu komunizieren... also 200MHz FSB... Beim Duron ist das genau das gleiche... und jetzt zu Erstens... was hast du denn fürn Bord ... kann es sein das du dich vertippt hast und dein Board maximal 166 FSM macht? Denn 266 MHz seint mir etwas zu schnell zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Soviel ich mitbekommen habe sind das die Boards der neuesten Generation. Würde mich interessieren ob die zuverlässig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.