napster! Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Ich wollte grad einige Dias einscannen. Irgendwie klappt das nicht. Ich hab zwar so nen komischen Aufsatz für den Scanner... aber it doesn`t work. Die Gebrauchsanleitung hat wohl eine meiner Mitarbeiterinnen verschlampt. *g* Was ist denn beim Scannen von Dias zu beachten????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
napster! Geschrieben 25. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Hat sich erledigt... Das funktioniert nur in der Ecke rechts oben, jedenfalls bei unserem Scanner. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Hehe, Witzbold : Solche Threads würde ich auch gerne schreiben. Ich meine solche, die ich mir kurz danach selbst beantworten könnte. Viel Spaß noch beim scannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von napster!: aber it doesn`t work. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.