Scratch Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hi, ich habe irgendwie ein ziemlich doofes Problem. Ich hab hier nen Server bekommen und da soll Redhat 3 und ein Oracle Application Server 9.0.4 drauf. Die Oracle docs sagen das man Redhat 3 (ohne Update) verwenden soll. Dort dann noch den gcc-3.2.3-20 und ein paar weitere RPMs drauf und es wird laufen ... (hat es auch bisher immer) Doch dummerweise unterstützt der RAID Controller nur RedHat 3 ab Update 1 bis 4. Installiere ich jetzt zB in meinem Fall RedHat 3 Update 3 (das hatte ich gerade zur Hand) meckert Oracle das die RPMs fehlen da Redhat hier die Version gcc-3.2.3-42 mitbringt und das kann ich ja wiederum nicht einfach mal grade so entfernen :bimei Was kann ich den jetzt tun? Gruß Scratch
Wurstwasser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 wieso solltest du gcc nicht einfach deinstallieren können? ignorier die deps und hau dann die gcc version drauf die du willst
1226 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Hast du schon versucht, den Installer mit -ignoreSysPrereqs aufzurufen?
Scratch Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 Damit überspringe ich den Test einfach ... das will ich ja auch nicht (ausser es geht nicht anders) ;-)
Empfohlene Beiträge