russkij Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Huhu, hab wieder ein Problem: Mit dem folgendem Code beschreibe ich eine Textdai: ofstream fileAusgabe("test.txt"); fileAusgabe << "Mein Text" << '\n'; Klappt wunderbar, nur werden dabei die vorhanden Daten überschrieben. Dann habe ich so gemacht: Textdatei einlesen Mein neues Text dazu hängen Textdatei neue schreiben Nun wurde mir gesagt dass man es auch anders machen kann, so dass ans Ende der Datei geschrieben wird. Nach 2 Stunden rumprobieren und suchen habe ich es leider nicht geschafft, und nun wende ich mich an Euch Vielen Dank Gruss von russ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Kleiner Tipp: Der Konstruktor von ofstream hat einen zweiten, optionalen Parameter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 5. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2005 Danke ofstream fileAusgabe("test.txt", ios::app); man hat mir das Blut und Schweiß gekostet gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.