zerberos Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, was gibt es für sinvolle Weiterbildungsmöglichkeiten während der Ausbildung? Was haltet ihr von sowas wie nen Fernstudium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 kommt auf deine Fortbildung an. Ich habe parallel zur Ausbildung mein Abitur nachgemacht. in der Welt war dazu mal ein recht interessanter Artikel der sollte auch über die Homepage zu finden sein. Da ging es um 2 Azubis die ne Ausbildung als Kaufmann gemacht haben parallel an der FOM Diplom Kaufmann studiert haben und anschliessend ein Jahr von der Firma auf eine MBA Schule nach England geschickt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creative-w3 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Studiere neben der Ausbildung Europäische BWL an der www.euro-fh.de. Bin sehr zufrieden und dürfte mit Bachelor und Ausbildung etwas gleichzeitig durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Welche Vorbildung ist vorhanden? Welche Ausbildung wird absolviert? Welche Ziele sollen durch die Weiterbildung verwirklicht werden? (aber nicht so lapidar "Ich will dadurch nen sicheren Job") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 (...) sinvolle Weiterbildungsmöglichkeiten (...) ... sind individuell verschieden. In welchem Umfeld exakt möchtest du denn beruflich engagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.