chickie Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Moin, beim letzten Treffen sind wir mal wieder auf das Thema gekommen. Nachdem wir nun schon in Mönchengladbach und Köln waren lege ich nun einmal eine andere Richtung fest. Auch wenn es bestimmt einige gibt, denen das "zu weit" ist, aber man kann es eben nicht jeden vor die Haustüre legen :beagolisc Ort: Essen Bahn wird wohl diese hier - evtl. kommen wir an die 9 PS Karts ran. Es wird zwar auf der Internetseite von "Normalen" und "Rennkarts" gesprochen, aber die einzigen die man findet sind die 9 PS Karts. Werde ich aber klären, was für Voraussetzungen man dafür erfüllen muss. Rennkarts wären 2 Euro teurer als ihre "Normalen". Normale Indoor-Karts haben meistens 5.5-6 PS - wären also ganze 3 mehr Nun bleibt nur noch das mit den Termin. Da ich diesen Monat Prüfungen schreibe und das eh nichts vor Oktober wird - schlag ich gleich den Oktober vor. Termine: Samstag 8.10 Sonntag 9.10 Samstag 15.10 Sonntag 16.10 Samstag 22.10 Sonntag 23.10 Uhrzeit: wie immer Nachmittags, damit alle hin und wieder zurückkommen Also, melden wer Lust hat und an welchen Tagen er Zeit hätte. Als Rennart würde ich das Hot30 (29 bwz 31 Euro) oder Hot40 (36 bzw 38 Euro) vorschlagen. Normal ist die Zahl die Anzahl der Runden Und wer die Tabelle vergessen hat und evtl. seinen Gegener vor ihn noch einholen will :beagolisc Platz..Name...Gesamt.....Platz-Rennen1.......Platz-Rennen2 1. Chickie .......24 Pt..........1........................1 2. Disrupter ....20 Pt..........2.........................2 3. Cyberangel ..8 Pt..........10........................3 3. Popeye .......8 Pt...........3.........................- 4. Hellslawyer ..7 Pt...........8.........................4 5. Pinhead .......6 Pt..........4.........................- 6. Hexa ...........4 Pt..........-.........................5 6. IngH ...........4 Pt..........5..........................- 7. Aven ...........3 Pt..........-..........................6 7. Lone ...........3 Pt..........6..........................- 8. Gany ...........2 Pt..........-..........................7 8. Hawkeye ......2 Pt..........7..........................- 9. Eva .............0 Pt..........9..........................- 10. Beebof .......0 Pt..........11.........................- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 *meld* Die Entfernung/Richtung dürfte kein so großes Problem sein, wir können ja Fahrgemeinschaften bilden. Allerdings kann ich wahrscheinlich nur Sonntags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 also ich denk ma ich bin dabei weil war noch nie kartfahren und wolt scho imma mal ~gg~ und is ja direkt neben an, was den termin angebetrifft wärs mir lieber am anfang des monats weil wir in dem monat umziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Also bei mir würde das WE 15./16.10. passen. Ich muss aber erst einmal schauen: an einem der beiden Tage habe ich schon was vor, nur meine Freundin weiß jetzt noch nicht, wann sie kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 kart klingt super und essen ist meine nachbarstadt also ich könnte eigentlich pauschal immer wenn ihr mir was festes sagt trag ich das direkt in den kalender ein damit da nix zwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Oktober schreib ich 2 Pruefungen. Ich werde also nicht mitkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Au ja! Auch will Würde für HOT40 stimmen. Termin ist erstmal pauschal egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberangel Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 4.10.-15.10 bin ich leider im Urlaub * an euch denken werd* Also möglichst die Termine die außerhalb dieser Zeitspanne liegen. Was die Fotos angeht wartet besser nicht. Kann frühestens am WE. Wir legen hier geard Laminat Boden. Wenn ichs überhaupt mal ins Internet schaff flieg ich alle 40sek ca raus. (wlan) Würds also nicht mal schaffen die Email abzuschicken bzw die Fotos upzuloaden.. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 :beagolisc gute Idee. Muss schließlich meinen grandiosen letzten Platz verteidigen... :marine :bimei Termin egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hab die Termine noch nicht angeschaut - aber mit 9 Leuten die mitfahren wollen - 2 Leute schliessen sich mehr oder weniger vom Termin her aus Also 8 - und die Frage ist, wieviel dann auch wirklich Zeit haben und auftauchen Werde bei der Bahn mal anfragen, wieviel Minimum zum buchen sind.......aber mit geschätzen 6-7 Leuten könnte das schon eng werden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge