geloescht_Noek Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 also ich habe ein paar probleme mit meinem display es hat angefangen mit einem punkt an der rechten seite er ist ca 0,5cm x 0,5cm groß sieht aus als ob dahinter etwas geplatzt ist irgendwie und seitdem bekomm ich täglich immer mehr kleine schwarze punkte auf dem display wenn ich das display beweg sehen die punkte aus als ob ich von hinten gegen das display drückt ich hoffe mit der beschreibung könnt ihr was anfangen meint ihr das fällt unter garantie ? nicht das ich es einschicke und die sagen zahlen wir nicht und ich muss transport etc übernehmen hab dafür nämlich im moment nicht gerade geld Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 also solang du nicht mit nadeln oder so ins Display gestochen hast sollte das unter garantie fallen... mein display war auch kaputt (die kabel dorthin) und das wurde dann auch einfach so gemacht... oder ruf doch einfach mal da an und frag ob das garantie ist oder nicht... Zitieren
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Ich tippe mal auf die Hintergrundbeleuchtung. Sollte aber unter Garantie fallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.