geloescht_Noek Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich hoffe ich bin in der richtigen sektion ich suche ein programm wenns geht gratis mit dem ich ein paar selbstgedrehte filme etwasch schneiden kann und am ende am besten alle aneinander machen kann also zum zusammenschneiden hab ich was gefunden das nennt sich movie joiner aber ich hätt halt gern noch was um die ein oder andere stelle rauszuschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Kostenlos fällt mir da auf anhieb nur der Windows Movie Maker ein, damit müsste man auch schneiden können. Ich selber habe mir mal das Programm Ulead Video Studio 8 gekauft. Damit kann man eigentlich recht einfach Filme schneiden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 danke für den tipp da gibt es ja eine 30 tage testversion die werd ich mal ausprobieren soll ja einmalig sien eigentlich vielleicht reicht die testversion ja dafür schon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Du könntest VirtualDub probieren, das program ist kostenlos http://virtualdub.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Schau dir mal tmpgenc näher an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.