Langer2002 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo! Wer kann mir eine Empfehlung geben für einen Beamer den ich sehr gut für Messen und bei Tageslicht verwenden kann? Hauptsächlich für Präsentationen! Vielleicht hat jemand Erfahrung. Entfernung auf dem Messestand zur Projektionsfläche sind 5m ca.! Wäre für jede Info zu haben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Haben letztens bei nem Kunde einen Toshiba T98 Beamer montiert. Der sollte das auf jeden Fall können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Welche Technik meint Ihr ist denn die bessere für einen Präsentationsbeamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.