lordfire112 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guten Morgen, ich hab ein Problem das ich mir nicht erklären kann. Outlook Express holt von einem Pop3 Server die MAils das ging auch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen stellt sich allerdings immer nach einem Neustart ein anderer Posteingangsserver ein und auch die Anmeldedaten für den Postausgangsserver ändern sich. ich hab keine ahnung woran es liegen könnte. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Welche Einstellungen werden denn genau gesetzt, für den Posteingangsserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordfire112 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Da wird eine IP Adresse eingesetzt. Ist allerdings nicht die vom Mailserver 10.120.27.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo, reden wir hier von einem Einzelplatzcomputer zu Hause, einem Firmennetzwerk oder wovon? Habt ihr einen DHCP Server im Netz, der die Daten mitliefern könnte, oder eventuell einen Virus/Trojaner, der sich der Welt mitteilen möchte? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordfire112 Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist ein Einzelplatz mit ISDN Karte für den Internet- Zugang. Es ist die MCAFEE Internet Security drauf installiert und die ist eigentlich auch richtig konfiguriert und auf dem neusten Stand, so dass ein Wurm/Trojaner eigentlich ausgeschlossen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Bei nem Einzelplatzrechner mit ISDN hört sich das schwer nach einem Mitteilungsbedürftigen Wurm an. Schick uns doch mal ein Log von HiJackThis, damit man sehen kann, was beim starten alles mitläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.