Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 na ich bin mir immernoch net sicher wer was is Sex on the Beach, bitte. Aber schön kalt! Aber doch nicht hier? Was sollen denn die Leute denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Aber doch nicht hier? Was sollen denn die Leute denken? Ich von Cocktail sprechen, junger Uriwan. Diese Gedanken nicht gehören in einen Jedi-Kopf! Um's pauschal zu sagen: Wir sind eigentlich alle weiblich Uri. Welcher Mann würde wohl in einer Soap lästern und tratschen, kuscheln und knuddeln, Frühstück machen und sich die Sorgen anderer anhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ach soooo ^^ *mit jedikräften en Cocktail mixt* Bitte Meister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 so ich bin denn ma wech inneschulung wünsch euch watt *jusky nochma nen abscheids :e@sy und nen abschieds :byby: und :e@sy da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Sex on the Beach, bitte. Aber schön kalt! kalt? nicht heiss? *auf uhr guck* :pssst: *schnell in kuschelecke verschwind* edit: Um's pauschal zu sagen: Wir sind eigentlich alle weiblich Uri. Welcher Mann würde wohl in einer Soap lästern und tratschen, kuscheln und knuddeln, Frühstück machen und sich die Sorgen anderer anhören? na ich (so jetzt haben wir ihn völlig verwirrt *hihi*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 kalt? nicht heiss? *auf uhr guck* :pssst: *schnell in kuschelecke verschwind* Na ja im kalten Wasser Allerdings wird er da ja kleiner :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ihr habt ja allesamt schmutzige Gedanken! pfui pfui pfui, wo soll das hinführen... *sicherheitshalber mal den Darkroom abschließ* ...so, wollen wir doch mal anständig Konversation betreiben. @ felicie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @uri wir sollten das nicht weiter ausführen, sonst gibts einen drauf :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *sicherheitshalber mal den Darkroom abschließ* Schade. Ich wollte mich noch mit dem kaktus beschäftigen aber genug davon Schmeckt er denn Bearcat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @uri wir sollten das nicht weiter ausführen, sonst gibts einen drauf :mod: Sonst kriegt ihr nur ärger mit onkeltanten Hawk :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ...so, wollen wir doch mal anständig Konversation betreiben. Ein hehres Ziel, welches Konversationsthema wäre denn nach deinem Gusto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Schmeckt er denn Bearcat? Ist eigentlich ganz süffig, im Abgang jedoch etwas sauer. Für's erste Mal aber nicht schlecht. :e@sy @ tauron: Puhh, da muss ich kurz inne halten und in mich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ahrgh bringt mich net durcheinander mit den Geschlechtern. Hawkeye is männlich. Hab nachgeschaut. *nun ganz verwirrt ist und nicht mehr arbeiten kann* @___@ @ bearcat Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ein hehres Ziel, welches Konversationsthema wäre denn nach deinem Gusto? Wie wäre es mit lustigen zitaten aus verfassungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Sonst kriegt ihr nur ärger mit onkeltanten Hawk :bimei na das meinte ich doch weiss denn keiner ein thema, dass uns den restlichen arbeitstag überleben lässt? Hawkeye is männlich. Hab nachgeschaut. :eek :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ne, nich wirklich. Los Leute. Es sind vorschläge gefragt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @dark Verfassungen?? Gib mal ein Beispiel @Uri und was hat Hawk dazu gesagt ? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Warum heißt es Blitzer-City? Weil da alle 5 m nen Blitzer steht... Also eigentlich an JEDER Kreuzung anne Ampel und dann auf jeder etwas größeren Straße wg. Geschwindigkeit. Gegen die negativen Spannungen :nett: Danke Pinnie :byby: Und zu euch mache ich auch viele Spritztouren für tolle Erlebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Mein vorschlag war ernst gemeint.Hatten samstag recht-vorlesung und unser doz hat aus der bayrischen verfassung zitiert: " Kinder sind das köstlichste Gut" Das is ja soweit ganz richtig, nur fehlt da der zusatz, aber am 7 jahren werden sie zäh, außerdem woher wissen die das? :confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Uri und was hat Hawk dazu gesagt ? :eek was soll er dazu gesagt haben? Bei den Bildern von den Soapies ist er eindeutig als Mann zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Gegen die negativen Spannungen :nett: Fein....:e@sy ...und danke für die Aufklärung, lag' ja recht nahe. @Uri: Hauptsache du bist dir über dein Geschlecht im Klaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Jo ich bin mir absolut sicher dass ich ein Kerl bin. Konnt mich erst vor kurzem darüber auf der toilette überzeugen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *Eimer mit Eiswürfeln hol* Uri der ist für dich :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 habt ihr eigentlich auch alle so heisses wetter? hier bei uns ist es voll schwül irgendwie. gar nicht so schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *Eimer mit Eiswürfeln hol* Uri der ist für dich :mod: Nein, nicht, möchtest du, dass wir alle verbrühen, wenn er....*punkt punkt punkt* @ Dark: Och, bei dem Thema kannst ja nur du was erzählen. @ felicie: Ja, auch hier ist es wieder fast unerträglich heiß. Kann mich dabei schlecht auf die Arbeit konzentrieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge