Black_Wolve Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hm. dafür nachher aufs moppi, sich über autofahrer aufregen, die in der hitze anwandlungen bekommen und anscheinend jegliche fahrschule vergessen, und dann an den strand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Morgen zusammen... Woww... wenig Zeit !! Ich muss Reiseplanung betreiben. Was will ich sehen. Was kann man überhaupt in Australien sehen ?? :eek Was brauche ich noch... (Antiserum für versch. Schlangegifte, Stiefel, ein Überlebenstraining, vorgebräunte Haut... ich muss ins Sonnie !!) Ich glaube ich brauche MarkoPolo... die Insider-Tips !! Ach jaa... @Noek Ich würde, nach einer Erstoperation durch mich selbst , zum Arzt gehen. Und zwar würde ich nach Deinen Beschreibungen hier nicht zum Hausarzt gehen, sondern zu einem Urologen. Ja genau... dem "Männerarzt" Der kennt sich mit der "sensibelen Zone" aus und wer weiß, was die Stachel da nicht alles angepiekst haben. Wenns darum geht, ist es weniger spassig und es ist eigentlich nichts schlimmes dabei so eien Arzt aufzusuchen. Der wird zwar auch fragen wie das passiert ist, aber glaub mir, der sieht trotzdem täglich Schlimmeres. Und der findet auch wirklich alle Stachel. Da Dein Freund sich ja dummerweise (ich hätte gar nicht erst gewartet und mich noch 3 mal versucht hinzusetzen) nicht gleich aufgerafft hat, könnten ja auch Stachel schon tiefer eingedrungen sein, die man nicht (mehr) sieht und mit einer einfachen Pinzette herausbekommt. Nur mal so, zur weiteren Beunruhigung Deines Freundes. Einige Kakteen haben nicht einfach nur Stachel, sondern diese sind teilweise auch leicht giftig. Nicht so schlimm für uns Menschen aber eine gute Abwehr in der Natur für die Kakteen Das führt dann zu Hautreizungen und oder Entzündungen an den Einstichpunkten. Also... ab zum Arzt !! :mod: So, bis später. Ich bin feiern und Urlaub planen... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 strand wäre schön. vielleicht leg ich mich nachher, wenn die kopfschmerzen weggehen sollten was an den see... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 strand wäre schön. vielleicht leg ich mich nachher, wenn die kopfschmerzen weggehen sollten was an den see... Uih das würd ich auch gerne machen.. Hmm wird nur nichts, erst Fahrrad abholen, dann Mikrowelle von meinem Onkel abholen, dann Kombi meinen Eltern zurückgeben und wieder ein paar Kartons in die Wohnung bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Uih das würd ich auch gerne machen.. Hmm wird nur nichts, erst Fahrrad abholen, dann Mikrowelle von meinem Onkel abholen, dann Kombi meinen Eltern zurückgeben und wieder ein paar Kartons in die Wohnung bringen... hat das nicht zeit bis morgen/übermorgen, wenn es wieder regnen soll? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn ich meiner Startleiste glauben schenken kann, haben wir 24 Grad bei normalen Lufttechnischen Bedingungen. Das ganze bei strahlendem Sonnenschein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hat das nicht zeit bis morgen/übermorgen, wenn es wieder regnen soll? :e@sy Nur die KArtons, alles andere ist für heute abgesprochen Aber dann langt es noch für ein paar gemütliche Stunden auf dem Balkon *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nur die KArtons, alles andere ist für heute abgesprochen Aber dann langt es noch für ein paar gemütliche Stunden auf dem Balkon *hoff* das bestimmt, wenn du alles andere schnell erledigst. ich hab leider keinen balkon ich kann mich hinters haus auf die wiese setzen, aber da ist nachmittags überall schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ Hawk: Da kannst du ja von Glück reden, dass du Freunde hast und sie dir alles über dich erklären können. *lach* Och, alles koennen sie mir auch nicht erklaeren. Aber es ist schon schoen, Freunde zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 sollte ich ihn/sie etwa verwechselt haben? jo stimmt ^^ sorry. hatte dich mit Hawk verwechselt *lach* Nein, hast Du nicht. Aber...ach, vergiss es. Ist auch nicht so wichtig. Äh ihr bringt mich alle irgendwie durcheinander mit den Geschlechtern ^^" Dein Problem ist, dass Du Sex und Gender nicht trennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 das bestimmt, wenn du alles andere schnell erledigst. ich hab leider keinen balkon ich kann mich hinters haus auf die wiese setzen, aber da ist nachmittags überall schatten Das natürlich doof Bei uns haben wir schöne NAchmittags-Sonne, also perfekt für arbeitende Wesen wie uns Ich glaub ich mach einfach wieder superpünktlich feierabend, dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Dein Problem ist, dass Du Sex und Gender nicht trennst. Na da bin ich mal gespannt ob ihm der Hinweis weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *Eimer mit Eiswürfeln hol* Uri der ist für dich :mod: Und was soll ich nun damit? ach ich weiß *kopf reinsteck* schön kühl hier @ Bearcat Ach keine Angst süße ^^ wovor auch immer :confused: Na da bin ich mal gespannt ob ihm der Hinweis weiterhilft ne tut er irgendwie nicht. Steh heut mal wieder auf der Leitung ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ Bearcat Ach keine Angst süße ^^ wovor auch immer :confused: Wie könnte ich, wenn du an meiner Seite stehst. *hust* *hüstel* ...aber bitte, nenn' mich nicht Süße. Soweit sind wir noch nicht, bin ich noch nicht... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Na gut Und was machn wa nu? Ich bin gesättigt vom Mittagessen und nicht gerade voller Tatendrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 also ich hätte lust ein eis zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hm. Sonst noch wer Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 nur auf Eis. *sich Feli schnappt und mit ihr ein Eis essen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Mahlzeit... So, Produktion läuft wieder. Gottseidank und heute muss auch keiner kommen. Erst morgen *freu* Ich glaub, ich geh mir jetzt ein Eis kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ne tut er irgendwie nicht. Steh heut mal wieder auf der Leitung ^^" Dann tut es auch nichts zur Sache. *G* Hihi, es macht immer wieder Spass, Leute zu verwirren. *G* Achja: Nenn niemanden "Suesse" bevor Du es erlaubt bekommen hast. Das bringt Dir sonst nur Probleme ein. Aber das lernst Du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Achja: Nenn niemanden "Suesse" bevor Du es erlaubt bekommen hast. *ergänz* ...und du dir über das Geschlecht der angesrochenen Person nicht zu 100% sicher bist. Jawohl, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 so, ich hab mir jetzt ein leckeres eis geholt (in echt ) *dem crashi mal ein spaghettieis rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *ergänz* ...und du dir über das Geschlecht der angesrochenen Person nicht zu 100% sicher bist. Noe. Das ist egal, solange Dir die Person erlaubt, ihn/sie so zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Achja: Nenn niemanden "Suesse" bevor Du es erlaubt bekommen hast. Das bringt Dir sonst nur Probleme ein. Aber das lernst Du auch noch. Röchtöch! :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 dangööö Feli. :e@sy Ich glaube so eins hole ich mir nachher echt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge