Ragdalfius Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nö, eigentlich nicht, je früher du anfängst, das so besser die chancen und wenn es nur dafür is das die firma von die kenntnis erlangt. Aber dann wären das nur initiativ Bewerbungen. Außerdem ist mein letztes Zeugnis bescheiden gewesen... mit zwei vieren halt nur nen Schnitt von dreikommanull... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Und dann willst du mich nicht besuchen kommen? :eek ... Wenn du auch aufs Hammerfall/Stratovarius Konzert gehst, dann können wir uns gerne treffen. @Ragdalf Mit nem Meßschieber würde das aber schon gehen (sowas hat man doch im Haus ...aber ne Lehre (aka "Metall-Streifen" ) wär da wirklich praktisch. *Feli schnapp und in Kuschelecke schlepp* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn du auch aufs Hammerfall/Stratovarius Konzert gehst, dann können wir uns gerne treffen. :e@sy Ich halte das für ne gute idee grueni soaptreffen auf nem HF/STV -konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Das heißt Weiberfastnacht (edit: bzw. in Aachen - Fettdonnerstag)und ja, wird schwer da was gemeinsam zu organisieren. Welcher Düsseldorfer möchte zu dem Zeitpunkt schon ins Alaaf'sche Rheinland und umgekehrt. @ tauron: wer is'n das, dein Geburtstagspartner?Fettdonnerstag find ich maln lustigen Namen Na unsere Lästerschwester ist mein Zwilling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Na unsere Lästerschwester ist mein Zwilling Ahh, jetzt ja.... Das muss wohl der Soapgott so angelegt haben, damit hier nicht zuviel gefeiert und dadurch der Postcounter gesprengt wird. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Richtig. ...und sowas koennen eigentlich nur Frauen wirklich gut...oder? Wattn Weichei! :bimei Was bin ich denn? Ihr macht mich fertig X_______X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich halte das für ne gute idee grueni soaptreffen auf nem HF/STV -konzert Komm doch auch. @Uri *Foto anguck*gg* Hehe, ein putziges Kerlchen. Wie ich an der Schnapsflasche sehe, hast du meine Broschüre "gruenis 100 Dekorationstipps" durchgelesen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Na unsere Lästerschwester ist mein Zwilling Oder Lästerbruder? aber das passt nicht so gut, gelle? Ok ich gebs zu - im IRC wissen es ja auch alle: Ich bin eine Transe aus Köln und geh unschuldige Jungs besuchen, die dann Angst haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn du auch aufs Hammerfall/Stratovarius Konzert gehst, dann können wir uns gerne treffen. @Ragdalf Mit nem Meßschieber würde das aber schon gehen (sowas hat man doch im Haus ...aber ne Lehre (aka "Metall-Streifen" ) wär da wirklich praktisch. *Feli schnapp und in Kuschelecke schlepp* :e@sy Ich hab son Ding nicht zu Hause, weder das eine noch das andere ;D Aber ich weiß wer solche hier auf der Arbeit hat *gg* brb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ok ich gebs zu - im IRC wissen es ja auch alle: Ich bin eine Transe aus Köln und geh unschuldige Jungs besuchen, die dann Angst haben :bimei Solang du die 'Wahrheit' über mich nicht ans Tageslicht förderst, finde ich das voll in Ordnung. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Solang du die 'Wahrheit' über mich nicht ans Tageslicht förderst, finde ich das voll in Ordnung. :beagolisc @#44 Komm Schatzi, jetzt ists doch eh egal :bimei (wattn Spass) Der Beste Freund einer transe ist eine Frau! Die gibt Prima Schminktipps und hilft beim Fummel aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ok ich gebs zu - im IRC wissen es ja auch alle: Ich bin eine Transe aus Köln und geh unschuldige Jungs besuchen, die dann Angst haben :bimei Transe? Viel zu weit hergeholt. Bestimmt aus irgendner Talkshow gehoert. Sowas gibt's eigentlich gar nicht und wenn dann nur ganz selten - und die sind dann schuechtern und geben sich nicht zu erkennen. Ihr macht mich fertig X_______X An Deiner Stelle wuerde mich viel mehr beunruhigen, dass es so einfach ist, Dich fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Transe? Viel zu weit hergeholt. Bestimmt aus irgendner Talkshow gehoert. Sowas gibt's eigentlich gar nicht und wenn dann nur ganz selten - und die sind dann schuechtern und geben sich nicht zu erkennen. was meinste warum ich das so lange geheim gehalten habe? :eek Man(n) hat mich im IRC überführt - was sollte ich machen? Außerdem hab ich kein Problem damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @#44 Komm Schatzi, jetzt ists doch eh egal :bimei Bin mir nicht sicher, ob es zum outen nicht doch noch etwas früh ist... *auf die Lippen beiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Bin mir nicht sicher, ob es zum outen nicht doch noch etwas früh ist... Wie alt bist Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hawk es könnte auch sein, dass #44 die Uhrzeit meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Bin mir nicht sicher, ob es zum outen nicht doch noch etwas früh ist... Boah was bist du denn für ne Zicke? *börps* :bimei *sich wie ein Bauer benimmt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Boah was bist du denn für ne Zicke? *börps* :bimei *sich wie ein Bauer benimmt* Sag' du's. Du kennst ja die ganze Wahrheit! *allesweg und Hawkeye angrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Sag' du's. Du kennst ja die ganze Wahrheit! Heiß ich Dieter Bohlen? @Uri Du bist ja ein ganz schnuckeliger... Darf ich dich besuchen kommen? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hawk es könnte auch sein, dass #44 die Uhrzeit meint?Es gibt gute und schlechte Uhrzeiten fuer Outings? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Es gibt gute und schlechte Uhrzeiten fuer Outings? :eekoder das zu outende ist von der Tageszeitabhängig ? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 oder das zu outende ist von der Tageszeitabhängig ? :eek Jungs, bleibt mal ganz schnuckelig...gibt keinen Grund zur Beunruhigung. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hab son Ding nicht zu Hause, weder das eine noch das andere ;D Aber ich weiß wer solche hier auf der Arbeit hat *gg* brb Meeensch... nimm 2 Nagelfeilen und tu die dazwischen. Das sind auch recht dünne Metallstreifen, quasi. Kein MacGyver der Kerl... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nee, das war nicht auf das Thema ansich bezogen. Eher auf die Lokalität Mich wundert, dass unser Flämmchen bei den Themen noch nicht aufgetaucht ist. :eek Wobei: andere Soapies sind ja völlig unter getaucht (Entchen, Quoth, Dingsda mal so als Beispiele) edit: jepp tauron, das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 wie leute in die klapse bringen und mir sagt keiner bescheid*böse zur lästerschwester und -bruder guck* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge