Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Jungs, bleibt mal ganz schnuckelig...gibt keinen Grund zur Beunruhigung. :hells: Schnuckelig bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 wie leute in die klapse bringen und mir sagt keiner bescheid*böse zur lästerschwester und -bruder guck* :eek T'schuldigung Darki-Schnucki :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 T'schuldigung Darki-Schnucki :bimei Is ja wohl auch das mindeste was ich verlange, als lästerkreismitglied :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Is ja wohl auch das mindeste was ich verlange, als lästerkreismitglied :bimei Ja ich unterwerfe mich deinereiner Ok ich heiße eigentlich Gerald, lebe aber als Gerda :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ja ich unterwerfe mich deinereiner Ok ich heiße eigentlich Gerald, lebe aber als Gerda :bimei Danke schuffelchen :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Uri Du bist ja ein ganz schnuckeliger... Darf ich dich besuchen kommen? :floet: :bimei Wenn de meine Adresse rausfindest kannste gern vorbei kommen. Ob ich dich rein lass is die 2. Frage @ hawkeye Ich bin numa leicht durcheinander zu bringen. kann ich doch och nix für. So schönen FA Leute. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn de meine Adresse rausfindest kannste gern vorbei kommen. Ob ich dich rein lass is die 2. Frage Bekomme ich raus Und ich bin ein großer starker Mann :beagolisc *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 So schönen FA Leute. Bis morgen. Machs gut Uri, bis Morgen.... @ Hawkeye: Das war mir klar. @ Gany: ...mit viel zu langen Wimpern *aufs Avatar deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn de meine Adresse rausfindest kannste gern vorbei kommen. Ob ich dich rein lass is die 2. Frage @ hawkeye Ich bin numa leicht durcheinander zu bringen. kann ich doch och nix für. So schönen FA Leute. Bis morgen. Ich glaub schon das gany bei dir in die wohnung kommt. Hat ja schließlich immer nen AVEN dabei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Jo machts gut ^^ @Uri *Foto anguck*gg* Hehe, ein putziges Kerlchen. Wie ich an der Schnapsflasche sehe, hast du meine Broschüre "gruenis 100 Dekorationstipps" durchgelesen. :D Ne des hab ich nicht. Sollte ich mir aber wohl mal zu gemüte führen. @Ganymed Werden wa ja sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ Gany: ...mit viel zu langen Wimpern *aufs Avatar deut* Die sind angeklebt Öy! Lass AVEN da raus :e@sy (er weiß schon was er an mir hat, im Gegensatz zu Uri *gg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Meeensch... nimm 2 Nagelfeilen und tu die dazwischen. Das sind auch recht dünne Metallstreifen, quasi. Kein MacGyver der Kerl... :D Und wo soll ich die hernehmen? Ansonsten nehm ich nen halbes Streicholz... Ich glaub schon das gany bei dir in die wohnung kommt. Hat ja schließlich immer nen AVEN dabei :bimei Und der ist ja bekanntermaßen ein Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Und der ist ja bekanntermaßen ein Oger Und ebenfalls begründungsmitglied des lästerkreises. Womit wir wieder beim thema wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ hawkeye Ich bin numa leicht durcheinander zu bringen. kann ich doch och nix für. *g* Doch, kannst Du. Aber macht nichts. Wird auch noch besser werden. Bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *g* Doch, kannst Du. Aber macht nichts. Wird auch noch besser werden. Bestimmt. und zwar je länger er hier lesen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 und zwar je länger er hier lesen wird Och nein, soviel Einfluss hab ich nicht - und soviel Arbeit will ich auch gar nicht in ihn reinstecken. Dafuer kenn ich ihn zu wenig. *g* Ausserdem wird es lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Und der ist ja bekanntermaßen ein Oger Stimmt nicht Aber Lästerkreismitglied stimmt wieder :bimei Hach ich hätt grad lust auf PMs mit BOESEM Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Hawk ich glaub das pure Mitlesen wird ihn schon verändern @Gany na dann hau mal rein :beagolisc *zum Lästerkreis stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Gany na dann hau mal rein :beagolisc *zum Lästerkreis stell* Ich brauch Input Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Stimmt nicht Aber Lästerkreismitglied stimmt wieder :bimei Hach ich hätt grad lust auf PMs mit BOESEM Inhalt Oh ja mach mal, brauch was zum lache. @hawk: Wieso, haben doch 3 jahre zeit ihn auf die dunkleseite des menschlichen daseins zu bringen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich brauch Input ach du brauchst den Input.. das sieht schlecht aus, ich bin doch noch der blutige Anfänger das Talent ist komplett an meinen Zwilling gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ach du brauchst den Input.. das sieht schlecht aus, ich bin doch noch der blutige Anfänger das Talent ist komplett an meinen Zwilling gegangen Na klasse, eine Transe, ein Oger (), ein langhaariger Teufel, ein Plüüüsch-Wolf und ein Twin-Bananafishbone schaffen es nicht über was zu lästern? traurig, traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Du hast rag und meine schneidunterlage vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Du hast rag und meine schneidunterlage vergessen Ach ja, die Billige Raphl MORGENSTERN-Kopie und und das Kampfeichhörnchen hab ich ja ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ihr dürft den Kreis auch nicht zu groß machen, sonst habt Ihr ja niemanden mehr, über den ihr lästern könnt. :mod: Ich stelle mich bereitwillig als 'Opfer' zur Verfügung... Bin ich dann der Gute und Ihr die Bösen, oder wie wollen wir das handhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge