Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich stelle mich bereitwillig als 'Opfer' zur Verfügung... Bin ich dann der Gute und Ihr die Bösen, oder wie wollen wir das handhaben? So ähnlich, du bist der dumme und wir die vernichtent ehrlichen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ihr dürft den Kreis auch nicht zu groß machen, sonst habt Ihr ja niemanden mehr, über den ihr lästern könnt. :mod: Bin ich dann der Gute und Ihr die Bösen, oder wie wollen wir das handhaben? Wir lästenr dann über uns gegenseitig - ganz einfach Wir sind erstmal Grundsätzlich liep und fühlen uns von allem angegriffen und muss niedergemacht werden, damit wir uns wieder liep fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Komm doch auch. hehe...wenn dark auch kommt, dann wären wir schon 3. ab wieviel geht das als soap-treffen durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hehe...wenn dark auch kommt, dann wären wir schon 3. ab wieviel geht das als soap-treffen durch? Naja, osnabrück is mir dann doch etwas weit, wenn die mit sicherheit auch nach m kommen. Außerdem is hF nich mehr so toll wie früher und STV kenn ich zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 So ähnlich, du bist der dumme und wir die vernichtent ehrlichen :bimei ok, das krieg' ich hin. Wir sind erstmal Grundsätzlich liep und fühlen uns von allem angegriffen und muss niedergemacht werden, damit wir uns wieder liep fühlen ...ihr müsst wahrlich eine schlimme Kindheit gehabt haben. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ...ihr müsst wahrlich eine schlimme Kindheit gehabt haben. :/ Joa, lästerrietes :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Naja, osnabrück is mir dann doch etwas weit, wenn die mit sicherheit auch nach m kommen. Außerdem is hF nich mehr so toll wie früher und STV kenn ich zu wenig nee, soweit ich weiss kommen die nicht in den Süden. aber das Osnabrück was weit für dich ist, denk ich mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Und nun nur noch ein Montag bis zum WE! Tööö :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Und nun nur noch ein Montag bis zum WE! Tööö :e@sy Genau! Und dann Samstag 8:30 Uni! *G* Freu Dich schonmal drauf, alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ..puuuh... irgendwie hab ich ja keine so rechte Lust mehr, waa ?? Ich gklaiube ich werde hier mal so langsam bissel aufräumen, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ..puuuh... irgendwie hab ich ja keine so rechte Lust mehr, waa ?? Ich gklaiube ich werde hier mal so langsam bissel aufräumen, oder so. puhh, ich auch nicht...ich glaube ich schließe mich dir an. Bin dann gleich mal fott... Bis Morg'n... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Joaa... bis denn, dann. Meine 8 Stunden inkl. Pause sind sogar auch gleich um. Dann habe ich nichtmal 5 minuten von meinen 17 Überstunden verbaucht... Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Genau! Und dann Samstag 8:30 Uni! *G* Freu Dich schonmal drauf, alles. och...vergiss doch nicht die wunderschönen Montage, Dienstage und Donnerstage. Denen tust Du aber so Unrecht Und meinen schönen Freitagen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 och...vergiss doch nicht die wunderschönen Montage, Dienstage und Donnerstage. Denen tust Du aber so Unrecht Und meinen schönen Freitagen erst Also der 30.09. und der 11.11. werden wohl nicht so schlecht werden. :mod: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Also der 30.09. und der 11.11. werden wohl nicht so schlecht werden. :mod: :e@sy jaaa, ausnahmen bestätigen die regel :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn du auch aufs Hammerfall/Stratovarius Konzert gehst, dann können wir uns gerne treffen. Man könnte sich ja auch vorher oder nachher treffen.... Naja, schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 [...]Mich wundert, dass unser Flämmchen bei den Themen noch nicht aufgetaucht ist. :eek [...]Wird wohl daran liegen, dass sie zur Zeit auf Fortbildung ist und die Sauna und den Whirpool unsicher macht... Hmmm... 30.09.? Was ist denn da? (ausser Freitag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 ... Hmmm... 30.09.? Was ist denn da? (ausser Freitag) Da guck ich mir das Eishockey Spiel Duisburg-Augsburg an. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 guten moooooorrrrrgggeeeeeeen so alle wach? gut... dann kann ich ja loslegen mitte allebeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Auch von mir ein herzliches Guten Morgen Sollte es einem zu Denken geben, wenn man um 21:30 die Frage:"Mit wem hast du zuletzt telefoniert ?" mit "Application Server Admin in Würzburg" beantwortet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 moooooorgen bin etwas geschafft und müde aber zum ende der woche hin gehts mir immer so hab jetzt diese woche 3 stunden rausgearbeitet und kann heute 15:10 nachhause und morgen hab ich mittag schluss :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 *bibber* *schlotter* Morgen.... Nein, ich friere nicht; ich erwarte gleich nen Gerneralanmotzer vom Chef, weil ich gestern Abend meinen Computer geupdated hab (ich hab wohl zu schnell mit meinen Fingerchen hantiert... Nur wer glaubt das einem?) und die Mühsame Installation von gestern wieder hinüber ist Der bringt mich um... Hoffentlich kann er heute nicht oder sowas... *zum Himmel betet* Biiiittte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Sollte es einem zu Denken geben, wenn man um 21:30 die Frage:"Mit wem hast du zuletzt telefoniert ?" mit "Application Server Admin in Würzburg" beantwortet ? Nöö musses nicht.. ich werd mich auch nicht wundern, wenn ich Anrufer demnächst als erstes nach Ihrer Kundennummer frage und dann ob es dort bereits ein Ticket für gibt Jaja.. die Macht der Gewohnheit :floet: BTW Gewohnheit? Ich geh mal meine morgendliche Knuddelpartnerin suchen und :byby: *nach jusky schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Na klasse, eine Transe, ein Oger (), ein langhaariger Teufel, ein Plüüüsch-Wolf und ein Twin-Bananafishbone schaffen es nicht über was zu lästern? traurig, traurig... arghs. das hab ich gelesen ^^ *finster schau* ist es normal, früh in den spiegel zu schauen und nen fremden mann darin zu entdecken? blutunterlaufene augen, stierender, leicht wahnsinniger blick, maximale unlust erkennbar? war zum angst kriegen *fg+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Guten Morgen Leute ^^ Mensch. Kaum in der Abteilung und schon voller Tatendrang. Und das so früh am Morgen. ich bin schon merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge