Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 arghs. das hab ich gelesen ^^ *finster schau* ist es normal, früh in den spiegel zu schauen und nen fremden mann darin zu entdecken? blutunterlaufene augen, stierender, leicht wahnsinniger blick, maximale unlust erkennbar? war zum angst kriegen *fg+ Ui, der Plüüüsch-Wolf :bimei Du bist einfach nur müde und das ist normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 hm. das motiviert mich... zu weiterer unlust *g* wird zeit für feierabend. will heut abend wieder shinai schwingen gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Tatendrang lässt langsam nach. War wohl nur ein Kurzer Anfall von Arbeitswut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich brauch nen Schnaps oder nen Whisky... *nach AVEN ruft* Gibst du mir nen 3-fachen von dem 57%-Zeugs ohne verdünnung? Ich Ex das auch... Ich hab Nervenflattern für 9 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Setzt doch deinen lieben unschuldsblick auf. Da kann dir dein Chef sicher nicht emhr böse sein. Und wenn du dann noch ein Kleid in seiner Lieblingsfarbe anziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 kriegst es nicht wieder hin bis dahin, gany? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 gany + lieber unschuldsblick? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 jeder mensch hat schon mal mist gemacht dafür reisst dir sicherlich keiner den kopf ab gib einfach direkt zu das du mist gemacht hast und das es ein versehen war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich kanns nicht mehr Downgraden Gesten 4 Stunden in die Installation investiert. Und dann hab ich mich am Telefon voin einem Externen Entwickler einlullen lassen, dass ich mir ein Tool runterladen soll. Tja hatte ich gemacht und feststellen müssen das mein BS leider nicht die Richtige Versionsnummer hat. Also hab ich mal geschaut, wie groß der Download ist und was der macht. 113 MB waren mir zu groß und ich dachte ich hätte das Fenster in den Hintergrund gesetzt, um nach ner älteren Version von dem Tool zu gucken. Tja und da das Fenster im Hintergrund war, hat er wohl heimlich das BS geupdatet, während ich da am suchen war. Hatte mich dann nur über den zwischenzeitlichen Neustart gewundert... Nur wer glaubt das einem? Beklöppter kann man ja wohl nicht sein @Uri Ich hab kein Kleid @dgr Ja kann ich :bimei @noek Hmm...Ich hoffe, der kann gleich nicht und das bleibt unter unserem Team (schlimm genug gleich)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 morgen liebe soapies, es is so weit,die dritte nacht hintereinander wo dieser schei... zug um zwei uhr in der nacht bei uns vor dem haus steht und irgentetwas hinschüttet. Kann man die eigentlich wegen ruhestörung verklagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @Uri Ich hab kein Kleid Ich denk du bist Transvstit Da solltest du sowas im schrank haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 sag einfach wies war ^^ so schlimm kanns nicht werden es kann doch echt jedem mal passieren was meinst du was ich hier alles schon für blödsinn produziert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich denk du bist Transvstit Da solltest du sowas im schrank haben Das heißt Fummel und mit dem ganzen Plüüsch kann ich nicht auf der Arbeit aufkreuzen... Boah! Geil! Sexy! Der iPod nano! Mann ist der schick! Wie der große nur gaaaanz klein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Guten Morgen zusammen.. hach, was für ein schönes Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Das heißt Fummel und mit dem ganzen Plüüsch kann ich nicht auf der Arbeit aufkreuzen... Kannst du wohl. Musst mir aber dann vond er Reaktion deines Chefs erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen :e@sy @wolve :eek hast du heute morgen in meinen spiegel geguckt? der macht auch sowas @gany ui, da kann ich mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst *mitbibber* :e@sy aber sie werden dich nicht gleich 4-teilen. und alles andere bekommen wir hier danach wieder hin juhu...ich hab meine ideen für meine seminararbeit was ausbauen können. jetzt muss ich nur noch die begründung und so für heute abend schreiben *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Guten Morgen! Die Mädelz mal :e@sy und :byby: Heute ist glaub ich der Zeitpunkt wo DR. Hastig sagen wird: Jungs, ich kann es nicht. Macht ihr es! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Argh! Ich brauch so nen iPod Nano! :eek In schwarz :beagolisc Mann ist der schick... Ach wenn ich nicht nur schon den dicken hätte und das Farbdisplay gefällt mir mittlerweile auch nachdem ich das mal in echt gesehen hab... Verdammte Axt! Ich bin den Marketingstrategen verfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Gut'n Morgääään zusammen! ...und der Tag fängt an in der Berufsschule in aller Frische. Haben momentan AE, aber irgendwie doch nicht. Der Lehrer scheint noch nicht ganz wach zu sein. @ Gany: Du bist ein Applemaniac.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @ Gany: Du bist ein Applemaniac.... Den Shuffle fand ich doof, aber der ist schon eine überlegung Wert :beagolisc Vielleicht gibts bald ne 6GB Variante, dann kann man mal drüber reden :floet: Aber eigentlich wollte ich warten, bis mein alter den Geist aufgibt... Hmmm... schwierig schwierig... Hach es gibt nichts schöneres als über sinnlose Investitionen zu philosopheren -btw- der neue Shuttle wird mich so um die 230 EUR mit allem drum und dran kosten. Ist nämlich doch alles mehr oder weniger da :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Moin. Als ich aus der Tiefgarage kam, haben gerade zwei Sanis eine Kollegin auf ihrem Bürostuhl in Richtung Krankenwagen gerollt. Hoffentlich ists nichts allzu schlimmes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Aber eigentlich wollte ich warten, bis mein alter den Geist aufgibt... Hmmm... schwierig schwierig...nö nicht schwierig *Hammer reich* drück dir die Daumen, dass das Geschrei nicht zu groß wird nachher! Achja, und Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @feli: vermutlich nicht ^^ sonst würdest du nicht mehr hier sein und posten, sondern nen augenarzt konsultieren sowas hättest du nicht vertragen am frühen morgen @pop: *g* der wird sowas bestimmt NIE sagen. das wird anders ausgedrückt. entweder, um euch "zu fördern" oder weil er so eminent wichtige dinge zu tun hat, dass er sich darum nicht auch noch kümmern kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 nö nicht schwierig *Hammer reich* Hmm... wie lange ist Garantiezeit? 2 Jahre? Dann bekäme ich ja theoretisch einen mit Farbdisplay als Ersatz, oder? Wie läuft das bei Saturn? :floet: Also ich mach den nicht Extra kaputt, sondern rein interssehalber... Mift, jetzt hab ich von den Ärzten "Micha" als Ohrwurm... Verdammte Shuffle Funktion hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Genau wie überall anders auch gany, die schicken den ein und wenn sie dann nen neuen oder ne reparieten bekommen haben bekommst du bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge