Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja, eins mit Farbdisplay :beagolisc :D

Hmm... Ach mal sehen, wann der die Grätsche macht.

Akku läuft eigentlich noch super, und eigentlich hat man den ja eh nur in der Tasche und sieht das Display auch nicht.

Vielleicht wird der nano bis dahin auch weiter ausgebaut werden :) Wenn er mind. noch 1 Jahr hält hat er sich schon bezahlt gemacht :) Und das tut er bestimmt!

Geschrieben
Wenn er mind. noch 1 Jahr hält hat er sich schon bezahlt gemacht :) Und das tut er bestimmt!

geht ja nich nur ums laufen, hab meinen Player nach paar monaten verloren... obwohl ich sonst nie sachen verleg, naja war wohl zu klein :rolleyes:

Geschrieben

So bin wieder da ^^

Grad ebend ne Sekretärin mithilfe eines brandneuen Rechners glücklich gemacht und nun Kaffee kuchen in der Abteilung weil n Kollege Geburtstag hat ^^

Meine Arbeitswut sinkt weiter :beagolisc

Könnte an diesen Völlegfühl liegen :D

Geschrieben

Bei uns gibts keinen Kaffee :eek

In dem Automat is kein Pulver. Das ist bestellt, aber noch nicht da und die Kaffeemaschine ist defekt :eek :eek :eek

Ich glaub ich muss mal in die andere Etage gucken, ob es da was gibt :rolleyes:

Geschrieben
Bei uns gibts keinen Kaffee :eek

In dem Automat is kein Pulver. Das ist bestellt, aber noch nicht da und die Kaffeemaschine ist defekt :eek :eek :eek

hihi da hängt bei uns so n comic rum, da liegt die ganze abteilung auf den schreibtischen oder aufm fußboden und am kaffeeautomaten hängt das schild "Defekt" :D :D

Geschrieben
Ich denk du bist Transvstit :D;)

Da solltest du sowas im schrank haben :D

Das heißt Fummel und mit dem ganzen Plüüsch kann ich nicht auf der Arbeit aufkreuzen...

Jaja. Von nix ne Ahnung, aber mitreden wollen. ;)

Geschrieben
Jaja. Von nix ne Ahnung, aber mitreden wollen. ;)

hihi...ich hab hier so ne lustige Postkarte auf meinem Schreibtisch, an die ich jetzt irgendwie denken muss.

Da steht drauf

"Wenn man keine Ahnung hat...

[dann son Männchen]

...einfach mal die Schn*** halten."

*lach*

Geschrieben
hehe dazu hab ich nen frosch als avi file ....

wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten :D

das vieh ist einfach nur geil :D

war das nich n pinguin, den du mal in deiner sig hattest? :confused:

Geschrieben

Guten Morgen!

Es ist mir ja fast schon peinlich, aber das Lied 'Durch den Monsun' finde ich garnicht soo übel. Dabei rede ich nur über das Lied, nicht über die Band ;)

Geschrieben

Blödes rumgemeckere...

5min vor dem Meeting rief halt der Typ vom Support an um mir bei meinem kleinen Malleur zu helfen. War ja froh dass der angerufen hatte.

Hatte dann meiner Kollegin gesagt, dass ich jetzt nicht mitkomme (den Hörer am Ohr haltend).

Keine 2 min später kam der Chef rein, sah, dass ich am Telefonieren und am hantieren war und moserte rum... "Meeting... Blabla... Dauert das lang?...Blabla..." Während ich gesprochen hab am Telefon... Also hab ich zum ihm geflüstert, dass ich nicht weiß wie lang es dauert und der Support halt dran ist... Dann hab ich ihn weiter ignoriert und hab weiter telefoniert.

Dafür gabs Anmosern Nr. 1: Ich hab das Gespräch SOFORT zu unterbrechen und das andere Ende soll ich vertrösten. (Sooo wichtig war dieses blöde Meeting auch nicht und ich bin 5min später gekommen...). Hallo? Soll ich einfach auflegen oder was? Bin froh, dass der mir helfen wollte!

Anmosern Nr. 2 gabs dafür, dass ich zu spät gekommen bin

Anmosern Nr. 3 gabs dafür, dass ich angeblich nicht sage was ich mache. Ach? Ich telefonier nur seit 4 Tagen rum wegen der gleichen Sache. Ich hab jetzt an den Temleiter ausführlichst zurückzumelden

Anmosern Nr. 4 Da die Stimmung bekanntermassen nicht dolle ist im Büro (welche Stimmung? Redet doch kein Mensch...), zieht die eine Kollegin aus. Ich hab mich mit ihr zu vertragen. Hallo? Was die wissen muss sag ich (naja angeblich ja nicht, siehe Moser 3), und was darüber hinaus geht verkneife ich mir.

Was den Computer angeht: Ich hab ihn selbst repariert ohne weitere Hilfe... Naja, was solls :(

Jetzt sind noch ein paar Umgebungsvariablen nicht richtig gesetzt, das soll mir der Support verraten, was für Parameter die brauchen.

Davon abgesehen, dass er mein Problem einfach nicht verstehen wollte was ich mit dem Support hab... :(

Ich glaub meine interne Stellensuche wird immer intensiver... Ist ja Oberätzend hier! :hells:

Geschrieben

gany, da hilft nur eins. chef labern lassen und keine miene verziehen :)

wenn der merkt, dass du dir sorgen machst, hat er seine selbstbestätigung. und wenn die infos wollen, was du tust, ok. dann mülle sie derart zu, dass die nach ner weile sagen, du sollst sowas lassen ^^

also im endeffekt nur buchstabengetreu machen, was der da in seiner ahnungslosigkeit von sich gibt. beim support dann folgendes: "der Chef fordert sein Recht als Chef, daher bin ich gezwungen, diesen Kontakt auf später zu vertrösten." Hat schließlich der Chef genauso gesagt *fg*

die Jungs da drüben werden sich einen ablachen...

Geschrieben
beim support dann folgendes: "der Chef fordert sein Recht als Chef, daher bin ich gezwungen, diesen Kontakt auf später zu vertrösten." Hat schließlich der Chef genauso gesagt *fg*

die Jungs da drüben werden sich einen ablachen...

Sowas hab ich dem dann auch gesagt...

"Wie lange dauert das, bis sie die Analyse durch haben? Halbe Stunde? Wunderbar... Ich muss dringend zum Meeting... Wie sie gehört haben, war gard mein Vorgesetzter im Büro und hat schlechte Laune, weil ich hier meinen 1st Level Support aufrecht erhalte..." Er musste dann auch lachen...

Geschrieben
KOmmst nach M und nimmst aven mit :D

Hey wer soll eure unverschämten Mieten zahlen? :rolleyes:

Ach was solls, ich weiß was ich außerhalb dieses Ladens hier habe... :e@sy

Wie teuer ist so ein Punchingball mit individuellen Aufdruck? :floet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...