allesweg Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 he du häßliches Mädchen mit Damenbart jetzt werd ma nich frech! Außerdem bin ich schon >7 und somit zäh! gany ich fasse das als Kompliment auf :e@sy wolve du läßt mir ja gar keinen Spaß - nich mal OS-Bashing is hier drin Wie schauts mit der Interaktion zu bestehenden Rechnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 hach jetzt gehts mir gleich 4mal besser *freu* jetzt noch eben das mittagessen vernichten und dann bin ich doch einigermassen fit *jusky schnapp und im separee verschwind* sooo der sekt is leer von gestern.. was machen wir jetzt ? *ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 he du häßliches Mädchen mit Damenbart jetzt werd ma nich frech! Außerdem bin ich schon >7 und somit zäh! Und trotzdem bist häslich und n kind und darin wird sich bis zu deinem lebensende nix mehr ändern :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 *jusky schnapp und im separee verschwind* sooo der sekt is leer von gestern.. was machen wir jetzt ? *ankuschel* Hm, ich muss mich jetzt erst einmal mit einem Tester meeten: habe was in der SW entdeckt, was er eigentlich schon seit Jahren übersehen hat... Wenn das mal nicht an sein Ego gehen wird... :beagolisc Puh, noch 2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @jusky: ich würde sagen nur noch 2h, bei mir sind das immer noch 3h und 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 soo middach vorbei da muss ich leider wieder weiter mich mit DSLAMS und co. rumärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hm, ich muss mich jetzt erst einmal mit einem Tester meeten: habe was in der SW entdeckt, was er eigentlich schon seit Jahren übersehen hat... Wenn das mal nicht an sein Ego gehen wird... :beagolisc Ich muss demnächst einem Kollegen auch mal den Unterschied zwischen Leerstring und null erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich muss demnächst einem Kollegen auch mal den Unterschied zwischen Leerstring und null erklären Das haben wir in der ausbildung auch bei unseren mädels versucht, ich glaub die haben es bis heut noch nich kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ach? Da gibts nen Unterschied? :confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 und erst der Unterschied zwischen 0 und NULL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 öhm ja also... bin da jetzt kein umbedingter freak in der hinsicht... also hab ich da auch keinen lieblingsmanga. hab den avatar eigentlich nur ausgewählt, weil ich ihn süß fand. so von wegen kätzchen und rot/rosa haare (das passte ja mal). hoffe, ich hab dich jetzt nicht allzu sehr enttäuscht. Och Schade. ich hab auf den Ava geguckt und hab mir gedacht "Juhu. Noch son freak wie ich" aber Pustekuchen. Na ja man kann nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 und erst der Unterschied zwischen 0 und NULL vielleicht sollte mal jemand mal den unterschied auch ms erklären. ich erinnere mich da an null != null :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 hmm irgendwie fühl ich mich einsam... keiner der hier an der kundenentsörung auf carrierseite arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Och Schade. ich hab auf den Ava geguckt und hab mir gedacht "Juhu. Noch son freak wie ich" aber Pustekuchen. Na ja man kann nicht alles haben. stimmt, aber manchmal ist das auch besser, dass man nicht alles hat *auf Spruch in Sig deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 ...so *aus der BS an den Arbeitsplatz schlender*... ...ist ja einiges passiert hier.... *schwitz* Zeig uns doch mal deine Süße, Uri... *wasser schlürf* *Mädels mal alle :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 da is mein Baby ^^ Eine Yamaha RBX270 J Meine is Nur in Schwarz. Die auf dem Bild (von der Yamaha Seite) is purple ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 da is mein Baby ^^ Meine is Nur in Schwarz. Die auf dem Bild (von der Yamaha Seite) is purple ^^ Sieht aus wie eine Tulpe, die den Stengel an der falschen Seite angebracht hat. Schön jedenfalls wenn man ein Instrument beherrscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 da is mein Baby ^^ Eine Yamaha RBX270 J Meine is Nur in Schwarz. Die auf dem Bild (von der Yamaha Seite) is purple ^^ Kauf dir mal nen ordentlichen fender oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Kauf dir mal nen ordentlichen fender oder so Mir gefällt mein baby aber Sieht aus wie eine Tulpe, die den Stengel an der falschen Seite angebracht hat. Schön jedenfalls wenn man ein Instrument beherrscht.... Na ja beherrschen noch nich so. Aber ich kann schon spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Morgen zusammen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Moin Raggea - man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Morgen zusammen ;DMorgen! Morgen? Ausm Bett gefallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Morgen zusammen ;D Moin brüderchen. Warst gestern zu lange im rumänischen flirtportal und hattest keine zeit für mich? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Moin brüderchen. Warst gestern zu lange im rumänischen flirtportal und hattest keine zeit für mich? :bimei Nee war erst um 22:45 wieder vom Bau zurück. Hab u.a. 35 Schiebkarren Sand geschaufelt und Morgen! Morgen? Ausm Bett gefallen ? Nee, hatte Schule... Ok... doch ausm Bett gefallen Wie sagt man noch so schön? Besser BS als gar keinen Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Nee war erst um 22:45 wieder vom Bau zurück. Hab u.a. 35 Schiebkarren Sand geschaufelt und Wie, deine rumänin is doch gar nich da. WAnn skypen wir mal wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge