Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Auch von mir Beileid. Es ist immer schlimm, wenn man in jungen Jahren stirbt, obwohl man noch soviel hätte erleben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Auch von mir mein Beileid :e@sy Ich würde flame zustimmen, man kann als Außenstehender nur zeigen, dass man da ist, wenn sie einen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist ja wirklich krass mein Beileid Als der Vater von einem guten Freund von mir jung gestorben ist waren wir auch viel bei der Familie. Haben aber nicht viel gesagt. Waren da wenn sie jemanden zum reden brauchten oder eine Schulter zum weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ja danke, aber die Knuddler brauche nicht ich, sondern die arme Mutter und seine Schwester. Hm... Meine ma meint, dass wir lieber nicht zur Beerdigung gehen sollten weil das so schon schwer genug für die ist. Ich dagegen würde eigentlich lieber hingehen um zu zeigen dass sie nicht alleine sind. Was meint ihr? Naja, der Kontakt war halt früher enger und in letzter Zeit eigentlich ziemlich dünn. Aber natürlich werden wir ihnen Kontakt und Gespräch anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Also ich denke wenn es dir ein persönliches Bedürfnis ist hinzugehen solltest du das auch tun. Besonders da ja wohl noch normaler Kontakt zwischen euch war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hm... Meine ma meint, dass wir lieber nicht zur Beerdigung gehen sollten weil das so schon schwer genug für die ist. Ich dagegen würde eigentlich lieber hingehen um zu zeigen dass sie nicht alleine sind. Was meint ihr? Auf jeden Fall hingehen. Wie du schon sagst, sehen sie, dass sie nicht allein sind und dadurch wird ihnen schon geholfen. In dieser Situation sollte man sich nicht schämen, dass man längere Zeit keinen Kontakt mehr gepflegt hat. /Edit: In der Familie meiner Freundin z.B. ist vor einiger Zeit ein schon etwas älterer Herr (natürlichen Todes) gestorben. Die Enkelin dieses Mannes hatte sich kurz zuvor von ihrem Mann getrennt (mehr oder weniger im Streit). Dieser ist dennoch auf der Beerdigung erschienen und man hat es ihm hoch angerechnet. Es würde der Familie deines Ex-Freundes sicher sehr viel bedeuten, auch oder besonders, wenn Ihr mit der ganzen Familie 'antretet'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich würde schon zur Beerdigung hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 kaum wieder da, werden die Besprechungen nachgeholt. bis in ca 3 Std! Hingehen fänd ich auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Also ich würde auch hingehen, vor allem wenn du selber hingehen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich würde schon zur Beerdigung hingehen OK, danke fürs Rückenstärken @ all :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Oh man, da will ich eine kleine Änderung in der SW testen und ich finde mal wieder keine vernünftige Testumgebung... *grummel* So langsam nervt mich das, dass ich ständig die Umgebungen neu aufsetzen darf und hinterher irgendeiner wieder alles zunichte macht... *Schoki suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ist zwar schon alles gesagt, aber ich würde auch hingehen.. allein sich zu zeigen sollte ihr schon etwas zu helfen denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @mixki Mein Beileid... Aber das mit dem PC hat sich wohl erledigt; wir werden wohl vorhandene Hardware zusammenschmeissen und einen Shuttle basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 allein sich zu zeigen sollte ihr schon etwas zu helfen denk ich... Ich schau mal ob jemand mitkommen würde weil es Fr 11 Uhr is, alleine würde ich mir dann vllt doch blöd vorkommen... Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 @mixki: naja, du gehst ja wenn auch nicht nur wegen seiner Familie hin... sondern auch um selbst von ihm Abschied nehmen zu können. zumindest wäre das dann mein hauptbeweggrund auf die beerdigung zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 soo grad meinen ersten kundne komplett von a bis z glücklich gemacht.. er kann wieder ins internet *g* dat bringt spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 mein hotel für die schulung von morgen bis freitag hat sogar whirlpool und sauna rund um die uhr... hach, das wird toll nur auf die reisekostenabrechnung freu ich mich nicht so arg.. das dauert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 mein hotel für die schulung von morgen bis freitag hat sogar whirlpool und sauna rund um die uhr... hach, das wird toll mhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 mein hotel für die schulung von morgen bis freitag hat sogar whirlpool und sauna rund um die uhr... Ich erblasse vor Neid. @dgr na, subba...das ist doch fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 flamie: och geht.. reisekostenabrechnungen waren das einzige, was in dem [zensiert]laden schnell ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Und welches Bier bist du? ....na, was kommt bei Euch raus? /Edit: me-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 So ich mach nun Feierabend ^^ Bis später meine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 So ich mach nun Feierabend ^^ Bis später meine Freunde 1. bin ich nicht dein freund und 2. bist du ne ganz schön faule socke, kein wunder das vw-soviele entlassen will 3. t-2h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Boah watt hab ich ein Glück :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Boah watt hab ich ein Glück :bimei Glück?? :eek: Naja jeder wie er es verdient :marine ich bin ein pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge