Chipmunky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ....na, was kommt bei Euch raus? Ich bin ein Schwarzbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin auch berliner weiße, hab zwer ka wie das schmeckt, aber ich frag mal meine freundin, die probiert mich ja öfters. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Glück?? :eek: Naja jeder wie er es verdient :marine ich bin ein pils Ich komm aus Köln ich steh für Köln und deswegen bin ich froh auch Kölsch zu sein :marine (Beim Ergebnis Alt hätte ich mich erschossen!) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hmm, Gegensätze ziehen sich also an... naja najaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ein Glück, ich bin ein Pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin auch ein Weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Also Kölsch ist doch ganz simpel...ich habe nur drei Sachen umgestellt und dann war ich auch schon eins. *grins* - Man mag enge Räume ->Kölschstange - Man kommt aus Kölle - ...un der Opa och... ...aber ne, Berliner Weisse ist schon ok, komme gebürtig ja zumindest aus geographischer Nähe. Werd' mich dann auch mal verabschieden, bin gleich weg. Bis Morgen, Soapies... *dribbelt freudig mit dem Basketball rum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin ein Alt. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin ein Alt. *G* Hawk, sie sind raus :bimei @#44 Hätte ja sein können, dass die bei den Köln-Fragen sich sagen "Jetzt erst Recht ein Alt!" Aber was soll ich machen? Ich komm aus Köln und meine Vorfahren auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 hmmm, bei mir kommt bockbier raus :confused: edit: so ich fahr dann mal runter und wünsch euch ne tolle Restwoche :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 hmmm, bei mir kommt bockbier raus :confused: edit: so ich fahr dann mal runter und wünsch euch ne tolle Restwoche :e@sy kommst uns besuchen flamie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 kommst uns besuchen flamie ne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 arme flamie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hm, ich bin auch ein Alt *am Kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich bin ein Pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Weißbier :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 oh mann jetzt sind es doch noch t-2 h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 sooo feierabend! wünsch euch was :e@sy ich brumm dann mal nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hehe...ich bin auch ein Pils. Und durch den doofen Test hab ich Lust auf ein kaltes Pislken gekriegt. :floet: Und nu ratet mal, wohin ich jetzt gehe und was ich da mache. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Und nu ratet mal, wohin ich jetzt gehe und was ich da mache. :D und jetzt rate du wem du was schönes von diesem plätzchen mitbringen darfst :floet: aber nur noch eine stunde dann bin ich auch weg :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Mir brummt der Schädel - ich geh mal besser heim & schütt n Bierchen rein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 So da bin ich wieder. Und das mit dem Bild mach ich auch gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 so, ich werde mich dann auch langsam mal in den fa begeben. bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 naaa toll dieses bier ding is ma voll doof =) da steht ich kann mich einfach nich entscheiden und wenn ich ein bier bin, dann entweder weizen oda berliner weiße löl is das mal ein mist ~lach~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 FA! *rausschlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge