Urishima Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 So hier is mein bild ^^ zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 bin mal gespannt wenn Gany morgen wieder da ist Mann, ich häng hier immer noch rum und schau nem Update zu *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 bin mal gespannt wenn Gany morgen wieder da ist Ja bitte? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ja bitte? :floet:Huch :beagolisc och nix :floet: dachte nur du könntest dich vielleicht eines Kommentares nicht erwehren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wenn mans nicht erwartet bin ich da... Harrharr Ich erspar mir nen Kommentar - nachher gibbet Ärger vom Hawkilein und ich mag mich nicht mit Alt-Bier anlegen Wenn du einen haben willst, schick mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 *arghl* er rödelt seit einer halben Stunde und ist bei 10000 von 87000 Datensätzen.. na das wird ein spannender Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 *arghl* er rödelt seit einer halben Stunde und ist bei 10000 von 87000 Datensätzen.. na das wird ein spannender Abend *geschenkidee für tauron notier* "Wie schreibe ich performante Programme?" der wird sich kringeln vor freude *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 *geschenkidee für tauron notier* "Wie schreibe ich performante Programme?" der wird sich kringeln vor freude *gg* geht so, da ich nicht programmiere.. aber hilft vielleicht gegen meinen wackelnden Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen :e@sy *mal wieder ,nach so langer Zeit , ein Pinnie Spezial Frühstück zubereit* *Kaffee,Tee, Kakao und O-Saft vorbereit* *frische Brötchen, Hörnchen und Toast dazustell* *harte, mittlere und weiche Eier, Rührei mit Kräutern, Rührei mit Bacon, Rührei mit Krabben und natürlich die Schweineeier in verschiedenen Schüsseln auf den Tisch stell* *Käse und Aufschnitt Variationen mit Gurken,Tomaten und Paprika verziert auf dem Soap Tisch dekorier* *Verschiedene Marmeladen und Konfitüren sowie Nuss Nougat Creme dazustell* So ich glaub das wars lasst es euch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Moin! Ich bin auch ein Alt! :marine Hm, ich bin auch ein Alt *am Kopf kratz* Du weisst halt was gut ist! BERGFEST!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Moin Danke Pinnie :e@sy *gemütlich frühstück zurecht mach und mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Moin ^^ so ich bin bereit für eure Kommis zu meinem Bild (und meiner Visage) siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Auf einen sch... Tag muss natürlich eine sch... Nacht folgen. Gummo Ach ja, heute gehts auch gut los: 0800-1300 Handydienst. Also Frühstück entweder gaaanz kurz was holen oder um 1305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen Soapies :e@sy *vom Frühstücksduft angelockt worden bin* wow pinnie...das hast du ja super gemacht :e@sy so, auf in einen, heute mal hoffentlich nicht so langen, arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Morgen liebe soapies. Noch so eine nacht und wir haben die s-bahn nicht mehr direkt vorm haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 moin. dieses jahr hat nen wurm... *keine lust auf gar nix mehr hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wat is denn los wölfchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen Ich bin ein Pils. :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 *den wolve mal :e@sy * ich wäre auch froh, wenn jetzt schon februar wäre oder so. wenn das alles hier so weitergeht schwenk ich bald die weisse fahne btw. ich bin ein Pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Moin! @Feli: schon was angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 mooorgen und eine frage an euch männer wenn ihr euch auf nen kaktus gesetzt hättet und hättet in mehreren empfindlichen teilen einen stachel stecken oder teile davon würdet ihr zum arzt gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Jepp, nämlich rauseitern is nich so witzig kann ich mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Noek: bis jetzt hatte ich für so sensible Aufgaben immer meine eigene Krankenschwester des Vertrauens die sich dann auch weitergehend dort beschäftigen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 und eine frage an euch männer wenn ihr euch auf nen kaktus gesetzt hättet und hättet in mehreren empfindlichen teilen einen stachel stecken oder teile davon würdet ihr zum arzt gehen ? aua warum sollte man(n) sowas tun :eek und naja kommt drauf an wie tief das drin steckt und wo... die produktionshalle ist ja empfindlicher als das andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @kugel nee, bislang is noch nix angekommen. aber das kann ja nicht mehr lang dauern *schon mal fahne bereit leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge