geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich bin zu blöd die rauszuholen mir tut er dann so leid und mir wurde sehr sehr übel ach ja es steckt so ziemlich überall mindestens 1 stachel :beagolisc werd wohl heute früher feierabend machen und ihn zum arzt bringen alleine geht er eh nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Noek Also ich würd erstmal mit nem Spiegel selbst operieren. Wenn das dann beim sitzen immer noch piekt würde ich zum Arzt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Moin zusammen. So, die Mitte der Woche ist erreicht und nur noch 1,5 Wochen bis Urdings... :floet: *vom Frühstück bedien* Danke Pinnie! :e@sy Kaktus: Also ich würde auch versuchen, die erst einmal selbst rauszuziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @kugel nee, bislang is noch nix angekommen. aber das kann ja nicht mehr lang dauern *schon mal fahne bereit leg* vielleicht kommt auch gar nix... manche sollen so viel glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 na mal sehen ob er das alleine schafft irgendwie wars ja schon lustig aber wenn ich mir vorstell was das für schmerzen sind :beagolisc hab grad das bild von urishima entdeckt boar schaust du juuuuuung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 vielleicht kommt auch gar nix... manche sollen so viel glück haben also theoretisch wäre das ja möglich. aber neeee, wohl nicht sehr wahrscheinlich *weiter wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 guten morgen zusammen :e@sy *jusky noch mal lieb :byby: * hihi süsses foddo uri :D so denn wollen wir mal bis 12 noch nen paar leute glücklich machen und denn mal ne runde voip schulung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 na mal sehen ob er das alleine schafft irgendwie wars ja schon lustig aber wenn ich mir vorstell was das für schmerzen sind :beagolisc hab grad das bild von urishima entdeckt boar schaust du juuuuuung aus ich weiß ^^ besonders seid ich mir die Rotzbremse wegrasiere ^^ Is aber net unbedingt ein Nachteil hrhrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 aber ich hab mal gelesen das ist irgendwie genetisch bedingt das einige so jung aussehen die sind dann körperlich den anderen hinterher kann man beim arzt feststellen lassen nur ist halt nicht schlimm und da es für die meisten ganz normal scheint lassen sie sich deshalb gar nicht untersuchen ^^ hat ja aber echt auch vorteile z.b. bus fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Huhu dgrchen! :byby: *dgr in Kuschelecke mitnehm* Man, habe ich heute wieder eine Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Morgen zusammen! moin bruder rag, hattest du gestern taining oder magst du mich einfach nicht mehr? Oder war es doch das ungarische flirtprotal :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 aber ich hab mal gelesen das ist irgendwie genetisch bedingt das einige so jung aussehen die sind dann körperlich den anderen hinterher kann man beim arzt feststellen lassen nur ist halt nicht schlimm und da es für die meisten ganz normal scheint lassen sie sich deshalb gar nicht untersuchen ^^ hat ja aber echt auch vorteile z.b. bus fahren Ne, fürs günstiger Busfahren schau ich schon wieder zu alt aus Das liegt bei uns in der Familie. Genauso wie das mit der Größe (bin 1,69 m hoch und sogar größer als mein Vater, Onkel etc. :beagolisc ) Aber man kriegt im höheren Alter auch noch die Jüngeren Frauen ab *an seinen Vater denkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Zu bemerken auf Uris Foto sind die Korn- und Bierflasche im Brunnen EDIT: moin bruder rag, hattest du gestern taining oder magst du mich einfach nicht mehr? Oder war es doch das ungarische flirtprotal :bimei 1. Ja 2. wiederum ja :e@sy 3. ist es rumänisch *gg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Zu bemerken auf Uris Foto sind die Korn- und Bierflasche im Brunnen Joa die Fotos sind vom Geburtstag von meinem Opa Da wird öfter mal das ein oder andere Gläschen getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Huhu dgrchen! :byby: *dgr in Kuschelecke mitnehm* Man, habe ich heute wieder eine Lust... das jetzt aber auch doppeldeutig *mich mal freiwillig mitnehmen lass* soo schöne frau.. kleines sektfrühstückchen? *separee aufstell* nicht dass da wer naschen kommt hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hähä... ich meine natürlich die Arbeit... aber rausreden macht mich wahrscheinlich nur noch mehr verdächtig... :floet: Sektfrühstück? - Warum eigentlich nicht... *bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Sektfrühstück? - Warum eigentlich nicht... *bequem mach* *dazusetz* ja, warum eigentlich nicht? dgr, sei so lieb und reich mir die erdbeeren mit schokiüberzug :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @dark: ich hab vermutlich ne negative aura. und zwar so negativ, dass um mich herum die leute sterben.. schon 2 beerdigungen dieses jahr erfahren dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Guten Morgen bin ich platt nach der Aktion gestern :schlaf: *mal was von dem Sekt schnapp* vielleicht muntert das ja auf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @dark: ich hab vermutlich ne negative aura. und zwar so negativ, dass um mich herum die leute sterben.. schon 2 beerdigungen dieses jahr erfahren dürfen... DAs is natürlich hart. Mein beileid. Aber die negative aura kannst dir nur beim soaptreffen von mir eingefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @dark: ich hab vermutlich ne negative aura. und zwar so negativ, dass um mich herum die leute sterben.. schon 2 beerdigungen dieses jahr erfahren dürfen... Geht mir nicht anders, irgendwas läuft dieses Jahr falsch... Naja bei mir waren es bisher 4 Beerdigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich war im november auf der letzten beerdigung. ich hoffe, da kommt so schnell nix mehr zu *toitoitoi* weil die hat mir wirklich gereicht *den wolve noch mal :e@sy * *gemütliche abseits liegende dunkle kuschelhöhle für den wolve bau* so, die steht ganz zu deiner verfügung :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Solange es "nur" beerdigungen sind, geht das immer noch. Schlimmer is es wenn einer deiner freunde in deinen armen verblutet und du rein gar nix tun kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Seit mein Opa beerdigt wurde (nein nicht der wo ich auf dem Foto zum Geburtstag war) kann ich auf keinen Friedhof mehr. Das ist mir echt mehr als unbehaglich. Früher hat ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge