Ragdalfius Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 die stacheln sind nicht nur im po ^^ sondern auch in 3 sehr wichtigen stellen da er im moment nicht ohne schmerzen sitzen kann ist er mit unserer kleinen spazieren ich glaub nicht das er es schafft die sich selber raus zu holen nur was denkt der arzt wenn man wegen sowas da hin kommt ? :bimei Den Füßen, der Nase und im Finger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 sehe ich ähnlich. mir doch egal, ob true oder nicht, aber ich mag son kram, sonst hätte ichs nicht :mod: So schauts aus ^^ Korrekte Meinung @ Bearcat Den Harry Potter lass ma stecken. Kann ich gar net ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 es ist ein ziemlich großer kaktus gewesen ^^ ganz oben drauf in der mitte hat er eine art fell unsere tochter streichelt den immer und sagt ei und sie hatte den auf die couch gestellt mein freund hat ihn nicht gesehen und sich voll draufgesetzt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ Bearcat Den Harry Potter lass ma stecken. Kann ich gar net ab. Sorry, dafür. Werd'sch nicht wieder mach'n. Mir kam nur grad diese Assoziation... *blush* @dgr Das ist ja eine billige Masche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich sag da nur mal Aua zu o.O Stacheln am Ar... am Popo wollt ich sagen und diversen anderen Körperstellen sind sicherlich alles andere als angenehm. @ Bearcat Gut, dann können wir ja Freunde werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 es ist ein ziemlich großer kaktus gewesen ^^ ganz oben drauf in der mitte hat er eine art fell unsere tochter streichelt den immer und sagt ei und sie hatte den auf die couch gestellt mein freund hat ihn nicht gesehen und sich voll draufgesetzt :hells: AUTSCH, gut das wir keine kakten haben und auch keine kinder :bimei Eine person reicht mir die mir ab und an mal schmerzen zufügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn ihr euch mal mit Leuten von der Notfallstraße unterhalten habt, wisst ihr, dass die einiges in dieser Art mitbekommen - und oft sogar bewusst zugefügtes. Ich bekomm bei dem Gedanken an die ganzen Fälle schon Schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Och von meinen Freunden vom DRK hab ich auch schon ganz lustige Geschichten gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Felicie Ok, hier noch ein Tip: du im Innenraum und ich auf der Tribüne... @dgr Ähm, nö... Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich finde die Leute am besten, die da eine Flasche in einer bestimmten Körperöffnung haben und dann behaupten zuhause darauf gefallen zu sein. :floet: Böse, böse, böse.... @ Uri: Dann steht ja einer grandiosen Freundschaft nichts mehr im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Felicie Ok, hier noch ein Tip: du im Innenraum und ich auf der Tribüne... ach...DAS ereignis! *vorn kopf patsch* wie konnte ich denn das nu vergessen *g* ja, da freu ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich finde die Leute am besten, die da eine Flasche in einer bestimmten Körperöffnung haben und dann behaupten zuhause darauf gefallen zu sein. :floet: Böse, böse, böse.... @ Uri: Dann steht ja einer grandiosen Freundschaft nichts mehr im Wege. da hab ich schon ganz andre geschichten gelesen schaut mal hier www.leute-mit-durchblick.de @ Bearcat Dies ist wohl er Beginn einer wunderbaren Freundschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ Bearcat Dies ist wohl er Beginn einer wunderbaren Freundschaft Warten wir erstmal ab..es muss sich erstmal langsam entwickeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Joa ^^ Bist du einendlich m oder w? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Joa ^^ Bist du einendlich m oder w? Such's dir aus...das was dir besser gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Och ich bin da ganz anspruchslos. Ich sach ma w ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Such's dir aus...das was dir besser gefällt. Das sag ich auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Bei dir weiß ich ja dass du männlich bist Hawk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich finde die Leute am besten, die da eine Flasche in einer bestimmten Körperöffnung haben und dann behaupten zuhause darauf gefallen zu sein. :floet: Böse, böse, böse....Der ist noch so üblich wie der Staubsauger ;)Möhrchen, Telefondraht, ... Oder auch heftig: n Paar auf einer Trage edit:Bei dir weiß ich ja dass du männlich bist Hawk ^^da bin ich mir nicht soo sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Bei dir weiß ich ja dass du männlich bist Hawk ^^ Wow. Dann weisst Du manchmal mehr als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Och ich bin da ganz anspruchslos. Ich sach ma w ^^ @ allesweg: Ja, die 'Klassiker' @ Hawk: Du bist eben undurchschaubar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Bei dir weiß ich ja dass du männlich bist Hawk ^^ Sag nicht sowas über meine Freundin Hawki :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 rofl ich hab ihm gestern schon gesagt die denken beim arzt dann bestimmt ich hab das mit dir gemacht und wir sind absolut perverse seitdem hat er noch mehr angst also halte ich mich jetzt mit solchen lustigen sprüchen lieber zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 [...] nur was denkt der arzt wenn man wegen sowas da hin kommt ? :bimei dass er in nen kaktus gefallen is? der wird maximal ne augenbraue hochziehen, würd ich sagen. is ja schließlich auch "nur" ein patient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 jaa neee man beachte das weiss geschrieben drunter so ich bin denn ma wech zum mittach .... ab 12 bin ich dann in schulung.. also quasi abwesend bis später / oder morsche denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge