Ragdalfius Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Versuch es mal mit sattelfett, solltest du ab und an mal auf die dämpfer machen, vorallem am rand Und wo krieg ich das her? Ich hab die bis jetzt nur mit etwas Silikonöl besprüht... Und mit meinen V-brakes bin ich immernoch nicht zufrieden... Die bremsen nicht so wie ich mir das vorstelle. Am Anfang haben die richtig gut gebremmst und jetzt blockieren die Räder nicht mehr, wenn ich mal kräftig bremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ Hawk: Du bist eben undurchschaubar... Nein, das wuerde ich gar nicht mal sagen. Ich glaube sogar, dass mich andere eher durchschauen, als ich mich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Moin zusammen, auch du heiliger BimBam! Dadurch dass ich diesen Schrott nicht installieren konnte die letzten Tage hab ich heut die Quittung bekommen! Alles am Popo! :eek So schlimm, dass gleich wohl externe vorbeikommen müssen und ich nicht weiß wann ich heute FA hab (AVEN, tut mir leid :( Hoffentlich komm ich hier noch raus...) Kaktus? Im Popo? Oh, tut mir leid, hab ihn wohl vergessen wieder aus dem Darkroom zu nehmen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 oh je...das ist ja mist. hoffentlich kannst doch noch einigermaßen pünktlich die flucht ergreifen *gany mal tröst- :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Kaktus? Im Popo? Oh, tut mir leid, hab ihn wohl vergessen wieder aus dem Darkroom zu nehmen :bimei *grins* *sing* Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mähähädchen bin...komm doch mal rüber Uri und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin... *blush* @ Hawk: Da kannst du ja von Glück reden, dass du Freunde hast und sie dir alles über dich erklären können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 oh je...das ist ja mist. hoffentlich kannst doch noch einigermaßen pünktlich die flucht ergreifen *gany mal tröst- :e@sy * Im Moment siehts nich danach aus... Produktion steht... Der Leiter hat sich schon über mich beim Chef beschwert aber ich kann halt nichts machen ausser irgendwelche Workarounds zu schaffen Hab heut noch nichts gegessen und getrunken und noch nicht mal meine Tasche auf den Boden gestellt... Dauernd geht das Telefon und ich rotiere... Jetzt hab ich mal 10min Ruhe und warte auf Input... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Huhu! So, ich bin nu offiziell Osnabrückerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Huhu! So, ich bin nu offiziell Osnabrückerin mein beileid aber wird schon, das geht auch wieder vorbei. hoffe ich :e@sy moin mixkilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @gany dann würd ich die 10 min. mal wenigstens nutzen um was zu trinken :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 mein beileid aber wird schon, das geht auch wieder vorbei. hoffe ich :e@sy moin mixkilein :e@sy Ja, müßte vergänglich sein Ganz süß: Heute morgen nach dem Einparken krückt eine Oma neben meinem Auto her und sagt voll niedlich:' Ja Mädchen, gekonnt ist gekonnt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ganz süß: Heute morgen nach dem Einparken krückt eine Oma neben meinem Auto her und sagt voll niedlich:' Ja Mädchen, gekonnt ist gekonnt' Vermutlich hast du einen Begrenzungspfahl mitgenommen, deshalb das Kommentar. :floet: ...eh, und Gratulation zur neuen Stadtzugehörigkeit. @ Gany: ohhje, ich hoffe du überstehst das alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Bäh, ich glaub die haben heute hier sogar auf Akustik-Koppler umgestellt - oder gibts noch ne langsamere Möglichkeit für I-Net? /me mag endlich wieder heim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Vermutlich hast du einen Begrenzungspfahl mitgenommen, deshalb das Kommentar. :floet: Ja du mich auch ...eh, und Gratulation zur neuen Stadtzugehörigkeit. Mußt dich nicht freuen. Reicht ja wenn ich das tue Freue mich TOTAL auf meine Zeit in Blitzer-city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ja du mich auch Mußt dich nicht freuen. Reicht ja wenn ich das tue Freue mich TOTAL auf meine Zeit in Blitzer-city Huhu :e@sy Das wird bestimmt auch eine ganz tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen. Ich freu mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Bäh, ich glaub die haben heute hier sogar auf Akustik-Koppler umgestellt - oder gibts noch ne langsamere Möglichkeit für I-Net? In München? dann wundert mich das derzeit nicht :floet: mehr dar fich na klar abba nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 und ich hab voll kopfschmerzen *jammer* und ganz nebenbei muss ich mir bis morgen mein seminararbeitsthema samt begründung ausm ärmel geschüttelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ja du mich auch Freut mich, dass du mich verstanden hast. Mußt dich nicht freuen. Reicht ja wenn ich das tue Tstss, spüre hier negative Schwingungen in der Luft. Warum heißt es Blitzer-City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 BTW: die langsamsten autofahrer deutschland kommen aus delmenhorst.. schnittgeschnwidgkeit innerorts 45,9km/h :eek hab ich grad in ner (nicht selbst gefälschten) statistik gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Boah, ich glsub ich penn gleich weg. @rag:Silikonspray is auch io, nur macht dir silikon die gummis in der federung kaputt. wegen den bremsen, solltest du unten mal die schrabe lösen die den bautenzug hält und den mal nachspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 wobei.. eigentlich sind die vbremsen doch aber wesentlich wartungsärmer als normale cantilever zum beispiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wow. Dann weisst Du manchmal mehr als ich. sollte ich ihn/sie etwa verwechselt haben? jo stimmt ^^ sorry. hatte dich mit Hawk verwechselt @ Bearcat *sich zu ihr rübersetz* hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @ Bearcat *sich zu ihr rübersetz* hallo ^^ Hi Schnucki, ich hätte gern etwas zu trinken... ..außerdem fänd ich es schön, wenn Hawkilinchen noch zu uns stoßen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Äh ihr bringt mich alle irgendwie durcheinander mit den Geschlechtern ^^" Na egal was willst haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Äh ihr bringt mich alle irgendwie durcheinander mit den Geschlechtern ^^" Wie jetzt? :hells: was willst haben? Sex on the Beach, bitte. Aber schön kalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Mußt dich nicht freuen. Reicht ja wenn ich das tue Freue mich TOTAL auf meine Zeit in Blitzer-city Rennen da soviele "Blitzer" rum? @ #44 das ist doch so sandig Ich nehm einen "Sex in the Pool" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge