McMaiers Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi Leute , kann mir jeand helfen. Ich will mit Perl ne Date von einem Server zum anderen kopieren. hab mich umgeschaut und bin auf LWP gekommen. Aber hab niergendwo ne verständlich doku gefunden .... Evtl weiss jeamand wies geht ... mfg mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Und wo hängst du genau? Auf cpan.org sind doch alle möglichen readmes zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi, also LWP benutzte ich nur um aus dem Web Dateien/Seiten herunterzuladen, mich als Browser auszugeben u.ä., aber um eine Datei von einem Server A zu Server B zu kopieren wäre mir die Verwendung von LWP neu?!? Da schau dir mal lieber folgendes an: http://search.cpan.org/~nwclark/perl-5.8.7/lib/File/Copy.pm cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Welche Art Server? Oh, meine Glasskugel verrät mir Linux. Mach nen Consolenaufruf mit scp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Danke jetzt klapt es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.