Strike Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Servus wie gehts? Also ich habe da ein Problem! Mein Rechner war plötzlich tot! D.h. beim Herunterfahren vom Windows brach plötzlich alles zusammen! Meine Diagnose, Platte futsch! :eek Gut, diese auch prüfen lassen und neue gekauft! Neu installiert, XP! Also kommen wir mal zum problem! Ich registriere momentan einen Anstieg vom Arbeitsspeicher von ca. 1 MB je sekunde! d.h. nach ca. 4 Mintuen stürzt mir der Rechner ab, weil kein Virtuelle Speicher mehr zur verfügung steht! Was meint Ihr, RAM ? Für jeden Tipp DANKBAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ein paar mehr Infos bitte. Sonst wird das nichts. Betriebssystem, ein paar Systemkomponenten, wieviel Speicher, welche Anwendungen laufen (HiJackThis), etc... Interessant wäre auch zu wissen ob denn die alte Platte nun defekt war... *orakelbefrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo, ist ein P3 mit 900 Mhz. 80 GB Platte und 128 MB RAM, Nvidia Grafikkarte. Habe XP komplett neu aufgespielt, und die Standard Treiber von XP installieren lassen und dieses Phänomen beobachtet. Kann eigendlich kein Virus drauf sein, da die Installation neu ist! Die Platte war defekt! Head crash! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webs Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 aloa, lass doch mal nen Memtest drüber laufen u. check mal deinen arbeitsspeicher!findest im netz oder auf ner knoppix cd - mal sehen was da rauskommt... mfg Webs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Sehr sprechender Thread-Titel. XP? Home? Pro? Oder gar MediaCenter? Patchstand? Laufende Anwendungen, Dienste? Server wofür? Datenserver?Als Proxy? Oder doch Druckserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Headcrashs passieren. Da steckst Du nicht drin. Ist halt pech. Mehr kann man da nicht sagen. Das Problem mit dem volllaufenden Arbeitsspeicher können wir nur angehen wenn Du uns verrätst, welche Anwendungen/Dienste beim Starten geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.