MarkusS Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich wollte gestern das Image-Programm Acronis mit der live-CD ausprobieren . Lief alles wunderbar, bis zu dem Punkt an dem die Wizzards gestartet werden. Ich konnte von der CD booten, kam ins Programm. Wenn ich dann "neues Image erstellen" ausgewählt habe, kam ich noch bis zum Wizzard, konnte noch auf "Weiter" klicken. Danach kam nur noch ein "Bitte warten" Dialog und ein Sanduhr-Mauszeiger. Den Cursor konnt ich noch ca. ne halbe Minute bewegen, danach ging nicht mal mehr das. Das selbe lief auch ab, als ich den "Image wiederherstellen" oder andere - Wizzards ausgewählt habe. Nur noch Standbild.... mein System: P4, 3.2 GHz, 1GB RAM, 2x 150 GB S-ATA HDs (RAID 0 Verbund), ext. 250GB USB Samsung,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ext. 250GB USB Samsung,... Hast die schon mal abgehängt ? Vielleicht kommt er damit ja nicht klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 hab ich schon versucht. Ich hab alle unnötigen Geräte abgeschlossen und das ganze n paar mal wiederholt, aber er ist immer an der selben Stelle hängen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
force Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hatte auch ähnliche Probleme. Bei mir war es die USB-Maus. Seit dem nehm ich den Adapter für USB-PS/2 und es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.