McL Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Hi, ich benutze in meinem Netzwerk AVM-Ken. Soweit so gut .... nun will ich aber ICQ nutzen und das ueber den kenproxy. in icq 2000b kann man ja schoen den proxy und socks eintragen aber nueschtz funzt. hm... mehr kann ich doch aber nicht machen. ich bekomme einfach keinen zugriff auf deren server um mich anzumelden. ueber die capi im netz funztz aber das will ich nicht da ich mit mehreren pc im netz bin und meine freundin ja auch noch ihren kram laufen hat. ueber den proxy ist die gefahr einer mehrfacheinwahl nicht gegeben. hat irgendjemand erfahrung mit ken und icq? thx McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Moin erstmal Hast du schonmal die Proxyverbindung über HTTPS versucht, bzw. statt login.icq.com die IP eingetragen, falls du kein DNS-forwarding machst. Ansonsten (zwar nicht die einfachste Lösung, aber läuft halt) würde ich es mal z.B. mit HTTPort probieren, sprich Socks über Http tunneln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.