Herr_der_Ringe Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo. Mir ist etwas folgenschweres passiert. Wichtige Dateien (lagen auf C (ja, ich weiss, keine sicherung ist blöde )) sind gelöscht worden. Kennt ihr irgendwelche GUTE und PROFESSIONELLE Tools?? Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar. MfG HdR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ...klick den Smilie... GUT? PROFESSIONELL? Deine Shift-Taste klemmt. Was bedeutet denn gut&professionell? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_der_Ringe Geschrieben 6. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2005 1. Mit gut und professionell meine ich Tools, die auch wirklich alles finden... keine Ahnung:D Gibt ja oft billig-tools und "gute" tools;) 2. Hey, bis ich das "klick den Smiley" entziffert habe, hats echt bissl gedauert-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.