webmaster1986 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi leutis! Ich arbeite mit der Eclipse :marine Entwicklungsumgebung (www.eclipse.org) Ab und zu, trotzdem ich die iostream implementiert habe, gibt der Compiler die Fehlermeldung im HelloWorld-Programm aus: GNU C++ version 3.4.4 (cygming special) (gdc 0.12, using dmd 0.125) (i686-pc-cygwin) compiled by GNU C version 3.4.4 (cygming special) (gdc 0.12, using dmd 0.125). GGC heuristics: --param ggc-min-expand=99 --param ggc-min-heapsize=130781 ../World.cpp: In function `int main()': ../World.cpp:4: error: `cout' undeclared (first use this function) ../World.cpp:4: error: (Each undeclared identifier is reported only once for each function it appears in.) Kann mir jemand von euch sagen, wie ich des ausmerzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 die funktionen befinden sich alle in einem speziellen Namespace. Entweder gibst du diesen einmal unterhalb deiner include Anweisungen mit using namespace std; [/PHP] oder jedesmal vor der entsprechenden Funktion [PHP] std::cout an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.