tobias-digital Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo! Ich habe eine Frage. Ein Kunde hat angefragt, ob wir für ihn ein Massenfax (ca. 2000 Empfänger) versenden können. Ich glaube wir können das, frage mich aber ob das überhaupt erlaubt ist, oder ob das nciht unerlaubte Werbung oder sowas ist. Weiß da einer mehr? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Kommt drauf an. Wenn er zu den Empfängern schon Kontakt hat und diese nicht explizit wieder sprochen haben Faxe von Ihm zubekommen, dann ist es erlaubt. Verboten ist es, wenn er noch keinen KOntakt hatte. Also eine KaltAquise machen will. Oder der Empfänger wiedersprochen hat Faxe von Ihm zuempfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 und diese nicht explizit wieder sprochen haben Faxe von Ihm zubekommen, dann ist es erlaubt. Muß man nicht inzwischen explizit zustimmen? Beim Fax ist es übrigens schlimmer als beim Telefonanruf, habe ich letztens gelesen, weil dem anderen ja u.U. auch noch Kosten für Toner/Farbband/Paper usw. entstehen! Gruß as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.