Spooky23 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ****** lol wie geil ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 naja, da hat sich Webmaster wohl ein Eigentor geschossen....wer keine ahnung hat ...etc. pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 naja, da hat sich Webmaster wohl ein Eigentor geschossen....wer keine ahnung hat ...etc. pp. Allerdings! Aber was hat das denn eigentlich mit dem Thema zutun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ********* ROFL :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 Naja, unser Webmaster ist ja auch erst 19 jahre jung und wohl noch in der Ausbildung. Seit mal nicht so hart.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ey ich find das aber mal voll nicht korrekt, das ist meine ip! Ich zweifle ja daran dass man sich dinge runterladen kann die andere aufgenommen haben, weil das rechtlich glaube ich wieder net ganz so fein wäre. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Zum Thema Eigentor. Sorry fürs OT, Filou. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Naja, unser Webmaster ist ja auch erst 19 jahre jung und wohl noch in der Ausbildung. Seit mal nicht so hart.... So was hat man eigentlich schon zu wissen, wenn man in irgendeiner weise an einem ftp-server arbeitet. Außerdem bin ich auch erst 19 Jahre jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 mit 19 sollte man sowas wissen btt: dieses Angebot ist ja mal wirklich nicht übel. hab grad mal was aufgenommen. Gute Qualität und annehmbare Downloadgeschwindigkeit (110 kb/s ca.) ich hab das was ich runtergeladen hab übrigens mal zum Download auf meinem Webserver bereitgestellt, damit sich andere auch mal ein Bild von der Quallität machen können: http://172.16.0.1/aufnahme.wmv :floet: EDIT: ich seh übrigens nur 60GB, nicht 80?! @Bimei hättest du auch ruhig drin lassen können, kommt ja eh keiner drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 also die Qualität ist echt net schlecht bei mir hat aber des downloaden länger gedauert so um die 60-80 kb/s aber des liegt ja auch an der Serverauslastung... achja, obs 60 oder 80 GB sind ist doch (erstmals) egal.... soviel musste erstmal aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hmmm... wieso machst du denn ein privates B-Class-Netz ava2k3? ? So viele Rechner zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 naja, nicht kleckern sondern klotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Also ich bin von der Seite enttäuscht. Vorgestern hab ich Friends aufgenommen und jedesmal wenn ich es downloaden wollte hat der Server die Datei nicht gefunden. Jetzt hab ich gestern Stargate aufgenommen und er sagt mir heute morgen das die Datei kaputt ist und ich kann se auch nicht downloaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lilli Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich hab mir jetzt schon zwei sachen aufnhmen lassen. aber irgendwie sind beide Dateien beschädigt? Mit welchem Player spielt ihr die ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Also bei mir gehts. Bis auf Stargate ist alles in Ordnung. Hab mir Charmed beide Folgen gestern abend aufgenommen und beide laufen. Nebenbei noch Galileo und Schmeckt nicht gibts nicht zum testen. Auch alles Ok. Mir gefällts. Ich spiel die Filme mit VLC ab. *WMPlayer geht auch* Dafür das des kostenlos ist, würde ich nicht meckern. Außerdem ist dies ja noch alles in der Beta-phase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 jo, und im forum sind ja auch die fehler bekannt... sowas gibts eben in ner Beta. und vor allem mit den sender RTL2 soll es schwierigkeiten geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 also ich kann mich da nicht anmelden. Die Website sagt mir, dass mit meiner IP heute schon ein Account angelegt wurde :confused: Das kann aber theoretisch gar nicht sein... komich, komich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Wird die Werbung mit aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Die Website sagt mir, dass mit meiner IP heute schon ein Account angelegt wurde Das kann aber theoretisch gar nicht sein... Wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 geht schon, wäre aber großer Zufall. Das ganze gibts übrigens auch schon auf deutsch unter www.shift.tv und das in viel besserer Geschwindigkeit, dafür muss man aber auch blechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 Na funktionieren tuts ja, Download ist stabil aber n bissel langsam. Ärgerlich nur, ich hab mir die Harald Schmidt Show geladen, und die Sendung war an vielen Stellen unterbrochen, dabei hatte ich gehofft, nicht mehr so lange aufbleiben zu müssen, und mir das ganze statt dessen in Ruhe beim Abendessen angucken zu können. Aber wird schon noch, sollte es 100% funktionieren, würde ich auch was zahlen für Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ist eben noch alpha oder beta-version... aber werbung wird ja noch mit aufgenommen, die wollen des aber ändern, nachdem sie alle anderen fehler beseitigt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wieso nicht? weil er/sie vielleicht ne feste ip hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 nein.. lag an unserer firewall in der firma. da hat sich gestern schon mal jemand aus der Firma auf der Seite angemeldet und die Seite hat sich die IP von unserer Firewall gemerkt... Und dann habs ich versucht und hatte logischerweise die gleiche Firewall - IP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.