Ty4Pi Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 An die Shooter von euch Denkt Ihr das diese ASUS-Grafikkarte für nen GamerPC in Ordnung ist oder befürchtet Ihr, so wie ich, ein klitzekleines Hitze-Problem bei 3D-Shootern Ich brauche so ne Karte nicht, aber nen Bekannter ( er ist Spieler ) will seinen PC leiser machen und ist sich nicht sicher ob diese GraKa dann mehr als seine 2 bisherigen ( 92er Papst) Gehäuse-Lüfter benötigt Ansonsten gefällt mir die Idee der Karte zwar nicht schlecht für den Preis ... aber wie gesagt ... ich traue der Hitze nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi... Also ich hab vor einiger zeit eine passiv gekühlte 6800er von Gigabyte in meinen alten Shuttle gesteckt und die Karte wir bei mittlerer Lüfterdrehzahl ca 60 Grad beim 3DMark 05 Dauerlauf warm... und das nur mit einem 80er lüfter für Atlon XP und Grafikkarte... Ganz nebenbei die 6800er hat mich nur 145 Euro gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Habe bisher nur gutes über die "Graphics Silencer" von Arctic Cooling gehört. Die blasen die Warme Luft direkt über einen freien Slot raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.