Sirius2001 Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 In unserer Firma haben wir einen Rechner mit WIN 2000, dieser ist mit unserem Server verbunden (WIN NT 4). Nach einer gewissen Zeit werden automatisch die Netzlaufwerke getrennt, doch nur die auf dem WIN 2000 Rechner. Kann mir jemand sagen ob man das einstellen kann, oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hast du es mal mit "persistent" über die shell probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Kannst du mir das genauer erklähren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Mein Thread "Autodisconnect...." war Euch wohl nicht gut genug ?? (By the way: da hat sich auch noch keine Lösung ergeben) Das mit dem "persitent" läuft auch nicht. (zumindest nicht hier bei uns) Aber bei manchen Leuten hat das Umstellen des Wertes auf 0 in der Registry was genutzt. Der genaue Pfad will mir gerade nicht einfallen. Sucht mal unter "Autodisconnect" Laßt es mich wissen, wenn es bei Euch funktioniert. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 schau dich mal hier um. cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 oder www.winfaq.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Siehe Lösung im 2. Thread unter "Netzwerk..." Grüße Der Registrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.