Straider Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 also, da ich jetzt rausgefunden habe, dass Pro7 und sat1 bald in HDTV senden wollen, spiele ich mit den gedanken mir eine TV-Karte fürn pc zu holen... meine frage ist jetzt... also es geht ja mit HDTV rein, der einzige unterschied ziwschen HDTV und Non-HDTV karten ist doch, dass es nicht als HDTV rauskommt. so, meinen sie jetzt damit, dass der Ausgang an der TV-Karte, fürs kabel net HDTV-Kompatibel ist, oder zählt der "Ausgang" zum PC selber mit? Oder lieg ich komplett falsch und hab die technik missverstanden? mfg Straider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hmmm, ich versteh nicht so ganz worauf du hinauswillst, wie ist denn deine geplante Infrastruktur? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich versteh ehrlich gesagt auch noch nicht ganz was du meinst. Eins kann ich aber im vorhinein sagen. Wenn nur HDTV dort steht, dann rechnet der das nur runter auf PAL. Echtes HDTV besitzt mittlerweile ein eigenes Logo und zwar steht dann HDTV Ready drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.