shadoan Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Guten Tag die Herren, ich habe leider ein Problem. Ich lese aus einer Datenbank Werte aus und übergebe diese an ein Array. Das Array hat den Aufbau [Gruppe][Prozessname][Woche][summeWoche] Die Werte Prozessname und SummeWoche lasse ich mir in einer Schleife sortiert nach der Gruppe ausgeben. Nun möchte ich, dass nachdem jede Gruppe einmal durchlaufen ist, die Gesamtsummen der Prozesse für die Woche aus der Gruppe errechnet wird. Dafür hatte ich mir gebastelt: foreach ( $org_id as $key => $value ) { $sum['Team'][$key]['actual_week'] += $v['actual_week']['Summe'];; $sum['Team'][$key]['last_week'] += $v['last_week']['Summe'];; $sum['Team'][$key]['diff_eingang'] += $diff_eingang; } Wobei er mir leider ausgibt: Array ( [Team] => Array ( [Team A] => Array ( [actual_week] => 1219 [last_week] => 929 [diff_eingang] => 290 ) [Team B] => Array ( [actual_week] => 1219 [last_week] => 929 [diff_eingang] => 290 ) [Team DSL] => Array ( [actual_week] => 1219 [last_week] => 929 [diff_eingang] => 290 ) [Premium] => Array ( [actual_week] => 1219 [last_week] => 929 [diff_eingang] => 290 ) ) ) Also immer die Werte vom letzten abgefragten für alle reinschreibt. Wo is da mein Fehler? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.