=Jägermeister= Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo haben hier mehrere APC Smart-UPS im Einsatz. Ich möchte nun gerne über die serielle Schnittstelle auf diese zugreifen um Status der Batterie usw zu sehen. Wenn ich eine Verbindung mit dem Hyperterminal herstelle sehe ich erst mal gar nichts. Habe durch googlen herrausgefunden das wenn man Shift+Y drückt die Rückmeldung "SM" zu sehen ist. Drücke ich dann zweimal hintereinander die 1 sehe ich ein "PROG" in der Konsole, aber ich gelange irgendwie nie zu einem Menü wo ich was mit anfangen könnte. Habe außerdem noch die Software PowerCute Busniss Edition. Geht es damit. Habe ich auch installiert aber komme damit auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Also wir haben dafür das Programm PowerChute Plus... Funktioniert mit der USV von APC einwandfrei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 hmm wenn ich das setup der software starte habe ich die wahl zwischen agent (client), server und console und die beschreibung dazu hört sich so an als wär das nur für das runterfahren der rechner. diesen agent konnt ich installieren bei server bleibt er bei der installation am ende immer hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.