Druid Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 jo.. ist richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 oh ein neues zu Haus :beagolisc und das liegt hier noch so rum.. na wer kennts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 *in gedächntniszellen kram* keine Ahnung... gesehen ja. gespielt ja. name alzheimer lässt grüßen.. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Impossible Mission. Was hab ich diese Roboter gehasst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 lol habe auch en thread gemacht aber hab mir wohl zuviel zeit genommen... .... könnte en mod meinen thread post hierhinkopieren?? thx im vorraus mfg smoky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmaster1986 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Editiert, siehe Boardregeln. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Und du bist sicher, daß das alles Abandonware ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hab auf meinem ftp Server c64 Emus und n paar games zum download bereitgestellt! Have lot of fun! Äh ist das nicht eine lokale IP Adresse mal von den rechtlichen Konsequenzen ganz abgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmaster1986 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Keine Angst, die ftp ist global, und die games sind öffentlich als freeware im netz erreichbar. cesarFTP erstellt aus der eigenen ip globale FTP-Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hatte ich gar nicht drauf geachtet... so wird das natürlich nichts. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wieso sehe ich da nix?? ich kann irgendwie nicht drauf zugreifen!?!??! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Impossible Mission. Was hab ich diese Roboter gehasst.... natürlich richtig.. ein neues bitte bevors hier ganz abgleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Schon dabei. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Super Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Röööchtööööch. Die Steuerung war ganz schön hakelig..... aber kultig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 vorallem sehr geil zu zweit und jetzt das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 irgendwo her kenne ich das.. war so ne art fantasy tischhockey, aber der name fällt mir nicht mehr ein... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hab auf meinem ftp Server c64 Emus und n paar games zum download bereitgestellt![...]Öööhm ja nee ist klar... ne IP aus dem privaten Bereich auf die man aus dem Internet direkt drauf zugreifen können soll... Das kann gar nicht gehen! (mal davon abgesehen, dass diese IP-Adressen übers Internet afaik auch gar nicht geroutet werden) @tauron: Das hiess glaube ich Shuffle. (und das Schwein da war nicht grad einer der leichtesten Gegner... ) Sollte richtig sein... also falls ja, hier mal das nächste: BILD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 hallo, ich habe 0 ahnung, wollte zuerst duke nukem sagen weil das oben links steht ^^ aber dann habe ich die auto gesehn....hat das den was mit nukem oder duke? zu tun? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 @tauron: "Shufflepuck Café" @Crash2001: "Death Rally" und da ich nix hochladen kann soll wer anders weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 na dann mach ich mal weiter und danach muss ich mich ausklinken. Das kennt aber glaub ich jeder ;o) Sieh mich an! bin mehr für die einfachen Sachen zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Die Siedler und "Shufflepuck Cafe" war auch richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 jup. war ja auch nicht besonders schwer.. wir könnten den Schwierigkeitsgrad allerdings jetzt mal wieder steigern :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 jetzt ich...*hoffe ich drängel mich nicht vor* ^^ das nächste bild ist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 dann versuch ich das mal, damit @smokey der Typ sieht aus wie He-Man.. gabs da nen Spiel zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge