beetFreeQ Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 also ne "aktuelle" version wäre Carmageddon 3 Total Destruction Race 2000 natürlich nur in der entschärften version Huch - hab dein Post zu spät gesehen - aber es muss doch auch irgendwo die Originalfassung für mündige Bürger irgendwo zu kriegen sein ... Das Game hat - wenn man sich ein paar andere Screenshots anguckt - auch ne ganz ansehnliche Grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ja das macht shcon bock. is auch n bisschen andres spieldesign. musst aufträge und quests (sehr gobe quests halt was man mit dme auto so machen kann, aber immerhin ) erledigen. grfik is schon nich schlecht. und cih glaub indiziert isses nich. wenn du über 18 bist müsstest du das eigentlich probemlos bekommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bei sooo alten Games und Konsolen muss ich auch passsen. 79 war ich ja noch Quark im Schaufenster... Dito. Auch wenn mir das irgendwie bekannt vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Dito. Auch wenn mir das irgendwie bekannt vorkommt das gabs auf jedenfall auch für den C64, mit fast der gleichen Grafik.. aber ich komm auch ums verrecken nich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 ok, nachdem hier niemand ne ahnung hat was das ist sollte Manitu71 das Spiel vielleicht auflösen, sonst stirbt der Thread noch und das will doch keiner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hey, das könnte Bump 'n Jump sein....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Die Google-Bildsuche gibt mir recht... Dann bleiben wir doch gleich beim Atari 2600: klick Der Klassiker schlechthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jungle Boy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Pitfall....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Öööhm - was denn von den zweien nun? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Naja, letzteres... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hmmm... wenn keiner will, dann mache ich einfach mal. KLICK NA, wer kennts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hmmm... wenn keiner will, dann mache ich einfach mal. KLICK NA, wer kennts? mhhh irgendwas mafiamäßiges... aber gespielt hab ichs noch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Kingpin vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Des is Kingpin... seiner Zeit schockierend Brutal ^^ Mach mal wer anders nen neues.. hab keine Moeglichkeit Edit: Kay.. nen Tick zu langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 richitg und ich mache weiter also vorriges war kingpin...hoffe das keiner jetzt postet *brauche immer länger fürn post HIER neues mfg *EDIT: hrhr...lol 5 mins hab ich gebraucht um en spiel zu suche, meinem chef was zu erklären ^^, bild zu sepichern ...den spielnamen zu zenzieren ^^.....und hochzuladen LOOOOOOOOOOOOOL ^^ * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 HIER neues CnC renegade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 oO nein sorry....dieses hier ist auch ein Online game....es gibt aber auch en offline modus wo man gegen bots spielen kann oder / lan.... ...(ganz wenige single player missionen) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 sieht aus wie ein neueres Tribes, Vengeance vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 naja fast....ich lass es mal gelten weil ich kurz inde pause geh .... ist Tribes 2.... ....hatte das bild erst tribes venc genannt ;D ^^ um mich dran zu erinner das zu kaufen LOL....aber dann wurds inder URl angezeigt und ich musste shcnell namen ändern und neu uploaden ^^.... ist Tribes 2 Tauron next? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Kingpin war richtig bei meinem Bild... *nick* Also, wo bleibt das nächste? Ansonsten mal zwischendurch das hier: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ah ok, ich dachte Vengeance wär der Nachfolger, wusste gar nicht das es Teil 2 gab. Das könnt ich mir auch mal holen, der erste war einfach genial im Netz @Crash keinen Plan, sieht aus wie ein Text Adventure mit dem Prompt unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 DEs is Kings Quest... ich denk mal 1 .. aber des bin ich net sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 der Typ sieht aus wie Robin Hood Das wäre aber wahrscheinlich zu einfach.. ich probier es trotzdem: Robin Hood? Kings Quest kling logischer als Robin Hood :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge